[Kaufberatung] Metall und Platik Colormod ich brauche eure Erfahrungen!

Evoly

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.02.2015
Beiträge
3
Aloha! :)

Ich plane gerade noch an meinem Build aber ich weiß schon sehr genau, dass ich diese Teile colormodden möchte:

Asus Xonar Pheobus (Metall)
Asus RAIDR (Unbekannt)
Asus Rampage V Extreme (Platik)
Asus GTX 980 Matrix Platinum (Unbekannt)
Corsair Dominator Airflow Platinum (Unbekannt)
Noctua NF-A14 industrialPPC PWM 140mm (Unbekannt)

Nun habe ich mehrere Fragen. Zum einen, was braucht man um "dunkel Graues" Metall zu überdecken. Bzw. reichen dort einfach mehrere Schichten?

Welche Technik eignet sich für das Färben eines Motherboards am besten?

Ich möchte es eigentlich nur das Notwendige Färben denke ich. Das was von den Grafikkarten und den Ramrigeln verdeckt wird bzw. das Innere der Sata ports wäre unnötig bzw. einfach sehr gefährlich. Da ich keine toten ddr4 Riegel zum "befreien" von Farbe habe o.Ä.

Allgemein könnte ich die Slots aber auch mit Malertape o.Ä. auslegen also innendrin abkleben. Ich habe leider keine Erfahrung mit Malen bzw. Basteln ich habe einige interessante Dinge auf englisch gelesen von denen ich aber nicht weiß ob es die in Deutschland gibt, wie sie heißen und was sie kosten.

Z.b. Farbe die nur an Platik haften soll, unsichtbare "Farbe" zum "abkleben" die man dann abziehen kann. Ich bin über jeden Rat den ihr mir geben könnt froh :).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh