So viel
Trash Metal hier
Parasite Inc. ist ganz okay, aber ist für mich leider doch ein wenig zu monoton und vorhersehbar.
Ich habe mal wieder ein paar Tipps:
Oceans of Slumber
Eine Wahnsinnsstimme und unfassbar vielseitig. Das neue Album steht in den Startlöchern und die ersten drei Lieder sind schon sehr vielversprechend. Vinyl ist vorbestellt
Votum
Ich mag sehr gerne, dass sie ein bisschen härter als Bands wie Porcupine Tree oder Riverside sind. Die haben sich auch recht stark weiterentwickelt, aber auch die Anfänge gefallen mir.
Long Distance Calling
Nicht unbedingt Metal, je nach Lied würde ich sagen. Sehr spannender instrumentaler Rock bzw. Metal, ich höre es wirklich gerne und finde es abwechslungsreich (was man von vielen Post Rock-Bands leider nicht behaupten kann, die taugen oft leider nur für den Hintergrund).
Thy Catafalque
Keine Ahnung, was für Musik die machen, aber ist richtig gut. Oft gehen sie Richtung Black Metal, manchmal ist es auch was völlig anderes. Sehr hörenswert auf jeden Fall.
Anciients
Richtig gut, geht in Richtung Mastodon, gefällt mir aber sogar ein bisschen besser.
Ne Obliviscaris
Ich weiß gar nicht, ob die schon mal in dem Thread hier waren. Ich finde sie wirklich unfassbar gut und freue mich so sehr, sie im April endlich live zu sehen (mit Allegaeon!)