Chefkoch1986
Semiprofi
Goil. Die neue Black Sabbath ist auf ITunes vorab zum Stream drinne....kann was.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Waren alle super! Kvelertak wäre noch einen Blick wert. Die waren aber sehr anstrengend - in einem durch gespielt ohne wirkliche Pausen. Muss man sich wohl mal eher auf CD anhören. Und wers ein bisschen ruhiger mag, der könnte mit Kadavar bedient sein. Die machen zwar Doom/Psychedelic Rock, dafür aber schön Vintage und Riff-seitig einfach genial. 

Aber wenn ich zwei Lieder kenne, dann kann ich aus meiner Sicht nicht behaupten, eine Band wirklich gehört zu haben. Da sollte man sich schon mindestens mal ein Album geben, einfach um dahinter zu steigen. Saxon ist ein gutes Beispiel. Ich kenne die Band schon seit 15 Jahren, habe aber nur ganze drei Lieder gehört. Ich bin auch nie auf die Idee gekommen, mir diese Band mal komplett zu geben, einfach weil es damals meinen Geschmack nicht getroffen hat. Hypocrisy kannte ich auch schon vor Jahren, aber ich hatte nie das Bedürfnis mir mal ernsthaft was von denen anzuhören. Das kommt ja auch immer darauf an, wie man zum Metal kommt und wie sich das entwickelt.
Und selbst wenn man sich in einem Bereich ein bisschen festgefahren hat, hört man nicht alles komplett durch was es da so gibt. Ich meine, es gibt zig Bands - so viel Zeit hat man gar nicht.