Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

hmmm, ob's wirklich ein Original ist ... der Text ist echt zu dürftig für 2400$ ..... nun ja jeden Tag steht ein Dummer auf

Mag ich auch. Auch eine band die mehr Ruhm verdient hat ! Technisch gut. Auf dauer sind Sie aber doch ziehmlich nerfig. Sie übertreiben es etwas mit der Performance, das es zuviel aufeinmal ist.
, Megadeth ist dabei, nice, Megadeth ist auch eine sehr geile Band, Slayer ist auch ganz gut, ist mir persöhnlich unsympatisch. Mag da denn satanischen Zug nicht unbedingt, den Sie da verkaufen möchten.
Datenschutzhinweis für YoutubeAn dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt. Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen | Datenschutzhinweis für YoutubeAn dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt. Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen | Datenschutzhinweis für YoutubeAn dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt. Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen |
Für Chuck seine Bootlegs habe ich 1992 noch um die 200 Öcken bezahlt; was sind da schon 2K für seine LeatherJacket![]()

Durch die Konections zu den Scorpions.