Messenger direkt auf Internetseiten?

lowbudget

Neuling
Moin,

ich mache grade Praktikum, hier sind leider die Ports o.ä. für ICQ und Co
gesperrt...

Auch die Seite für ICQ 2 go ist blockiert. Gibt es Alternativen? Oder wie schaffe ich es hier nicht zu versauern ;)

Hilfe wär nett,

MfG lowbudget

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jop, danke. Hab ICQ gefunden, geblockt isses dennoch. Die ganzen anderen messenger nutze ich leider nicht. Dementsprechend keine Hilfe gegen langeweile :X

Gibts noch andere Möglichkeiten ICQ zu connecten? Alte version, andere Ports etc.?

MfG

hmm... ich hab keine Flatrate und ein Samsund D-800.

Wie soll das funktionieren? Vor allem umsonst ;) ?

Es grüsst aus der Langeweile

lowbudget

mal jetzt ganz von deinem ICQ-Problem abgesehen... aber wie ich richtig lese, machst du ein Praktikum...
Praktika sind eigentlich dazu da, um in einem Betrieb bzw. in einem Berufsfeld erfahrung zu sammeln... da du aber anscheinend keine große Lust auf dein Praktikum hast (da dir ja langweilig ist), wird es wohl ein von der Schule verordnetes Praktikum sein!? ... aber welches Praktikum ist
a) sooo sehr langweilig
b) bietet dafür gleichzeitig noch die möglichkeit an einem Internetgebunden Arbeitsplatz zu sitzen?! vorallem als Praktikant?! :hmm:

welches Praktikum ist
a) sooo sehr langweilig
b) bietet dafür gleichzeitig noch die möglichkeit an einem Internetgebunden Arbeitsplatz zu sitzen?! vorallem als Praktikant?!

ich kann mich noch sehr gut an meine praktikumszeit erinnern. es kommt sehr darauf an wo du bist. entweder du wirst als praktikant als "mädchen für alles" gebraucht oder du hast glück und bist gut beschäftigt aber nicht überfordet oder man weiss im grunde nichts mit dir anzufangen. in vielen fällen trifft letzteres zu. dann kann man noch so oft fragen obs grad irgendne aufgabe gibt usw usw.

kann das gut nachvollziehen.

Schön dass du GlühWürmchen dir so viele Gedanken über mich machst. Dennoch liegst du falsch mit deinem Schülerpraktikum ( Das wahr ein wahrer Krimi gegen dieses)

zu a) Wo ich mein Praktikum mache ist unwichtig

zu b) ich habe sogar mein eigenes Büro +PC ;)

und es ist schlimm langweilig...

Noch 2 Stunden :)

*EDIT*

Irgendwie tut es jetzt doch mit ICQ.

Vielen Dank für die Hilfe!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh