Meshstruktur in Seitenteil schneiden

Passierschein A38

Enthusiast
Hallo zusammen,

Ich spiele mit dem Gedanken ein 360er Radiator in der Seite zu verbauen.Obwohl in dem Case nicht vorgesehen, würde es vom Platz her locker passen.Auch die Befestigung wäre leicht zu realisieren.

Einzig die Luftzufuhr stellt ein Problem dar. Dafür müsste ich eine Art Meshstruktur in das Blech des rechte Seitenteil bekommen.

Weiß jemand wo man sowas machen lassen kann?

Eine DIY Lösung scheidet für mich da aus, da ich es gern sauber und bündig hätte

Das bekomme ich selber nicht hin.

VG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Metallwerkstätte mit Laserschneider aufsuchen, Lochraster lasern lassen, Seitenteil neu lackieren?
Mit der Flex raus schneiden, entgraten, Meshgitter zuschneiden, befestigen (schweißen, löten, schrauben, ?) und dann ebenfalls alles neu lackieren ist vielleicht günstiger wenn man alles selbst machen kann.

Wie gesagt DIY wäre kein Thema.Aber nicht in der Quali das es nicht nach Basteln aussieht.

Lochraster ist schon mal ein gutes Stichwort.Ich hatte gehoft das dies iwie auch mit dem Wasserschneider geht.Mit bissi Glück würde lackieren dann schon mal entfallen.

Edit: Wasserstrahlschneiden macht keinen Sinn,das kostet 240 bis 260 € pro Stunde

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh