Hammerhai
Enthusiast
Hallo Community, habe ein kleines Problem mit dem Internet Explorer 8. Seit einigen Tage geht er in einen komischen Vollbildmodus, d.h. die obere Menüleiste, in der sich z.B. Favoriten, Vorwärts-Rückwärts, Eingabefeld u.s.w. befinden, werden plötzlich ausgeblendet. Diese erscheinen erst wieder, wenn man mit der Maus nach oben fährt.
Die Arbeitsoberfläche des IE ist dadurch viel größer, allerdings muss ich stets mit der Maus nach oben fahren, damit die Bedienelemente wieder erscheinen. Das ist wirklich störend.
Ich kann mich nicht erinnern, etwas an den Einstellungen verändert zu haben.
Rücksetzen auf Standardeinstellungen hat nicht geholfen.
Habe jetzt den Firefox installiert, da tritt das Problem nicht auf.
Möchte aber ungern zu einem anderen Browser wechseln.
Vielleicht kennt jemand das Problem und die Lösung.
Danke!
---------- Beitrag hinzugefügt um 08:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:54 ----------
Thema kann zu, Lösung wurde gefunden, in den Einstellungen war Vollbildmodus angeklickt.
Die Arbeitsoberfläche des IE ist dadurch viel größer, allerdings muss ich stets mit der Maus nach oben fahren, damit die Bedienelemente wieder erscheinen. Das ist wirklich störend.
Ich kann mich nicht erinnern, etwas an den Einstellungen verändert zu haben.
Rücksetzen auf Standardeinstellungen hat nicht geholfen.
Habe jetzt den Firefox installiert, da tritt das Problem nicht auf.
Möchte aber ungern zu einem anderen Browser wechseln.
Vielleicht kennt jemand das Problem und die Lösung.
Danke!
---------- Beitrag hinzugefügt um 08:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:54 ----------
Thema kann zu, Lösung wurde gefunden, in den Einstellungen war Vollbildmodus angeklickt.