patrik_bateman
Neuling
hallo,
ich habe im moment ein ganz dickes problem mit meinem internetanschluss
ich hab 4 DSL von 1&1, 16 mbit
dazu die fritzbox 4171
als OS kommt win XP zum einsatz
und der browser ist firefox...mit dem IE ist es aber das selbe
jetzt mein problem:
ich hab unheimliche probleme beim seitenaufbau.
teilweise hört der seitenaufbau mitten beim laden auf, teilweise fängt er garnicht erst an, unten im browser steht dann "angehalten"
dann kommt es vor das sich in eine URL "brocken" einer alten url auf der ich 3 seiten früher oder ähnlich gewesen bin, einschleichen...
was auch vorkommt ist, dass die seite zwar aufgebaut wird, aber keine formatierung hat (keine farben, keine absätze, etc) oder das bilder, besonders oft thumbsnails, vertauscht sind oder fehlerhaft sind.
die einzige möglichkeit überhaupt einen seitenaufbau zu bekommen ist manchmal das wilde hämmern auf den refeshknopf bis es geht,,,
virenscan sagt nix, adware scan auch nichts, firmware ist die neuste (hab aktualisiert, hat aber keine besserung gebracht.)
1&1 sagt die leitung sei in ordnung
vorwahlgebiet: 036XX
alos, jemand mal was ähnliches gehabt oder hat ne idee woran es liegen könnte?
wäre für lösungsansätze echt dankbar, weil so is es echt kein zustand mehr
ach ja, und was mir grade einfällt, die adminseite der fritzbox ist übrigens auch davon betroffen
mfg
PatB
ich habe im moment ein ganz dickes problem mit meinem internetanschluss
ich hab 4 DSL von 1&1, 16 mbit
dazu die fritzbox 4171
als OS kommt win XP zum einsatz
und der browser ist firefox...mit dem IE ist es aber das selbe
jetzt mein problem:
ich hab unheimliche probleme beim seitenaufbau.
teilweise hört der seitenaufbau mitten beim laden auf, teilweise fängt er garnicht erst an, unten im browser steht dann "angehalten"
dann kommt es vor das sich in eine URL "brocken" einer alten url auf der ich 3 seiten früher oder ähnlich gewesen bin, einschleichen...
was auch vorkommt ist, dass die seite zwar aufgebaut wird, aber keine formatierung hat (keine farben, keine absätze, etc) oder das bilder, besonders oft thumbsnails, vertauscht sind oder fehlerhaft sind.
die einzige möglichkeit überhaupt einen seitenaufbau zu bekommen ist manchmal das wilde hämmern auf den refeshknopf bis es geht,,,
virenscan sagt nix, adware scan auch nichts, firmware ist die neuste (hab aktualisiert, hat aber keine besserung gebracht.)
1&1 sagt die leitung sei in ordnung
vorwahlgebiet: 036XX
alos, jemand mal was ähnliches gehabt oder hat ne idee woran es liegen könnte?
wäre für lösungsansätze echt dankbar, weil so is es echt kein zustand mehr
ach ja, und was mir grade einfällt, die adminseite der fritzbox ist übrigens auch davon betroffen
mfg
PatB