• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

merkwüdiges internetproblem

patrik_bateman

Neuling
hallo,

ich habe im moment ein ganz dickes problem mit meinem internetanschluss

ich hab 4 DSL von 1&1, 16 mbit
dazu die fritzbox 4171

als OS kommt win XP zum einsatz
und der browser ist firefox...mit dem IE ist es aber das selbe

jetzt mein problem:

ich hab unheimliche probleme beim seitenaufbau.
teilweise hört der seitenaufbau mitten beim laden auf, teilweise fängt er garnicht erst an, unten im browser steht dann "angehalten"
dann kommt es vor das sich in eine URL "brocken" einer alten url auf der ich 3 seiten früher oder ähnlich gewesen bin, einschleichen...
was auch vorkommt ist, dass die seite zwar aufgebaut wird, aber keine formatierung hat (keine farben, keine absätze, etc) oder das bilder, besonders oft thumbsnails, vertauscht sind oder fehlerhaft sind.
die einzige möglichkeit überhaupt einen seitenaufbau zu bekommen ist manchmal das wilde hämmern auf den refeshknopf bis es geht,,,

virenscan sagt nix, adware scan auch nichts, firmware ist die neuste (hab aktualisiert, hat aber keine besserung gebracht.)
1&1 sagt die leitung sei in ordnung
vorwahlgebiet: 036XX

alos, jemand mal was ähnliches gehabt oder hat ne idee woran es liegen könnte?
wäre für lösungsansätze echt dankbar, weil so is es echt kein zustand mehr

ach ja, und was mir grade einfällt, die adminseite der fritzbox ist übrigens auch davon betroffen

mfg

PatB

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
FritzBox mal resettet(?)? Bei mir war sie auch schon öfter unerträglich langsam - Stecker raus nach 20 Sekunden wieder rein und sie ging wieder.
Mit wie viel kbit/s bist Du laut der FritzBox Online?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh