Merch, Supporter-Badge und Shopping-Club: Das Hardwareluxx Premium-Angebot

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe nun meinen zweiten Deal über das Schwarze Brett getätigt und das waren schon etwas höhere Beträge. Der erste war einfach mega gut, wie gewohnt hier. Der Zweite befindet sich in Zustellung, aber bisher zeichnet sich auch hier das Gleiche ab. Wenn Du kein Vertrauen hast oder nicht die Mühe machst Deinen Handelspartner vernünftig auszusuchen.... naja, dann biste hier falsch.
Normalerweise reicht im Luxx gesunder Menschenverstand und immer die Devise: Ist es zu gut um wahr zu sein, dann ist es auch nicht wahr.

Der Versand des Merch-Paketes wird Ende November stattfinden.
@dbode Gibt es schon Neuigkeiten? Wir wollen am 1. Advent ein Sous Vide Big Beef Rib BBQ machen, da wären die Saucen perfekt dafür. :)

Die Auslieferung sollte die Woche losgehen - die Tassen haben noch gefehlt, aber die sind jetzt auch zugestellt worden, sodass wir ausliefern können. Drückt die Daumen, dass alles klappt :)

Ich freu mich auf die tassen für den advents Tee 😁

Danke

@dbode gibt es ein special für Advents-/Weihnachtszeit? :-)

Geil, d.h. HWluxx Zeuch & Die Collectors Edition von Slaps and Beans 2 für die Switch unterm Baum. 👌

Die Auslieferung sollte die Woche losgehen - die Tassen haben noch gefehlt, aber die sind jetzt auch zugestellt worden, sodass wir ausliefern können. Drückt die Daumen, dass alles klappt :)
Kriegen wir da eine Versand Benachrichtigung mit sendung-ID?

Mein soll auch heute kommen, pack ich aber erst Morgen aus als Nikolaus.

Bei schlechtem Wetter liefert DHL wohl überpünktlich aus, laut ID ist das Paket bereits angekommen :fresse:

Ich werde auch später berichten ;)

Sieht bei mir genauso aus wie bei Zyxx. Gestern noch "in zwei Tagen". Ist aber schon im Anflug :bigok: :banana:

Auch bei mir kommt’s heute an ;-)

Sollten da nicht zwei Tassen drin sein?

eben angekommen. Tassen sind schon sehr nice.
Schade das mans nicht in die Spüle machen darf.
Aber ja beides kann man eben nicht haben.

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh