root_of_evil
Semiprofi
Hi
Da ich meinen Vater in sachen Autokauf beraten habe, würde ich gern den E 200 (W211) andrehen
Baujahr ist zwischen 2004-05. Die Kiste hat nur 122 ps und hat Partikelfilter und so weiter... Nun möchte ich gerne wissen, wieviel Geld man für son Auto zahlen müsste, also Vollkasko natürlich. Ich hab im internet recherchiert und nur die typklassen dazu gefunden, des liegt bei Vollkasko 23. Leider kann ich mir darunter net viel vorstellen. Da viele user hier ein Auto haben, glaube ich mal stark, dass sie/ihr mir helfen könnt. Danke im Voraus!
Mfg
root
Da ich meinen Vater in sachen Autokauf beraten habe, würde ich gern den E 200 (W211) andrehen
Baujahr ist zwischen 2004-05. Die Kiste hat nur 122 ps und hat Partikelfilter und so weiter... Nun möchte ich gerne wissen, wieviel Geld man für son Auto zahlen müsste, also Vollkasko natürlich. Ich hab im internet recherchiert und nur die typklassen dazu gefunden, des liegt bei Vollkasko 23. Leider kann ich mir darunter net viel vorstellen. Da viele user hier ein Auto haben, glaube ich mal stark, dass sie/ihr mir helfen könnt. Danke im Voraus!Mfg
root
Immerhin hat der 2,1l hubraum oder evtl ein Kompressor, der hat 165ps, ist aber um 1500-2000 eu teurer. Ich weiss net wieviel das bei der Versicherung ausmacht, wenn es billiger is würden wir auch den kompressor nehmen... Weiss aber net wieviel eu das sind, hast du vlllt ein plan?
Bin fast 22 und fahre immer anständig, wurde noch nie geblitzt etc. Probezeit auch tadellos bestanden, also von daher mache ich mir keine sorgen
Ein Traum, welcher sich nicht realisieren lässt...