Heimwerkerking schrieb:
trotzdem, 122 PS machen keinen Spaß, da wirste auf der Autobahn echt von Golf GTIs frisch gemacht, das macht auf dauer schlechte Laune!
Würde wenn dann zu nem CLK greifen WENN Mercedes oder halt nen schönen Audi A6...
Soviel Geld haben wir eben nicht und dann mit 18 sagen dass einem ausser nem Märser nixmehr unterkommt...HALLO!?!?!
Ja ich brauch ein Auto um von A nach B zu kommen und das mit ein bisschen Komfort

Ja ich weiss, klingt wie ein alter OPA aber irgendwie hat mich die Marke Mercedes älter gemacht als ich es bin

Auf jeden fall will damit net rasen und ein paar jährchen damit fahren. Ob mich dann ein Golf oder Smart überholt sei dahingestellt, sobald ich jedoch auf linke spur wechsle, fahren die meisten nach rechts rüber

Das langt mir, mehr will ich net.
Ja das war 2002 wie ich mein Führerschein erlangt habe, da war unser kiste scho 8 jahre alt, und wir haben ihn ja gebraucht gekauft. Hatte damals 13000DM gekostet und jetz is er halt noch seine 2000-3000eu wert... Soviel geld is das net
Mfg
root
Ohje, das wird teuer... Hab grad nachgeschaut, also der E200 Kompressor hat Typklasse 22 bei Voll-und Teilkasko. Der E200 CDI hat Typklasse 23 bei Vollkasko, 24 bei Teilkasko

Ich glaub da spielt mein alter herr nicht mit. C KLasse hat 18 bei Vollkasko und 14 bei Teilkasko, also um einiges billiger...
Mir gefällt persönlich die Fahrleistung der C-Klasse, aber das Design und die Grösse.. Naja ich finde den Innenraum kannste vergessen, viel zu wenig platz. Des weiteren ist der Heck viel hoch angesetzt, man kann alles von unten sehen, gefällt mir net