memtest86 mit meinen 5b-g

paLe

Semiprofi
huhu

hab mich die letzen paar tage mal etwas ans speichertesten und übertakten gemacht und jetzt zu dem programm im allgemeinen noch paar fragen
also ich wähl immer direkt test 5 aus und lass den dann laufen. testet test 5 wirklich nur die speicher bzw. kann es auch zu fehlern kommen falls die cpu den eingestellten fsb nur instabil mitmachen würde ?

wie können 2 fehler mittendrin erscheinen und dann nicht mehr,also hab gestern test 5 gestartet und bin weg, als ich wieder nach hause kam waren ca. 25 loops um, bei loop 15 rum hatte er 2 fehler, sonst alle anderen loops ohne fehler. das hat mich irgendwie irriertiert.

das wars erstmal, vielen dank schonmal für eure antworten

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh