Memtest86+ Hilfe!

>>>ANGs<<<

Semiprofi
Hi,
habe grade die memtest86+ exe datei für usbsticks geladen und auf 2 usb-sticks, die auf FAT32 formatiert sind, entpackt.
Jetzt habe ich mal vom einen USB-stick versucht zu booten. funzt net---> zeigt fehler an.

Dann habe ich vom 2 usbstick versucht zu booten. funzt auch net ----> macht gar nix, d.h. da is nur ein strick in der ecke der blinkt.

Wisst ihr was ich falsch macht?

Thx schonmal

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OK! Thx werds ausprobieren und dann berichten!
Hinzugefügter Post:
Also habs etz mim Prog versucht. Geht genau so "gut".
Welches Memtest86+ muss ich laden für CD?

Zuletzt bearbeitet:
...... Das ist ne .iso Datei, also ein Image.. und das öffnest du mit deinem Brennprogramm und dann brennt er es auf die CD.

jo hab ich gemacht. nur iwie funzt des beim booten widda net. der sagt ich soll ständig auf enter drücken und sag dass da hal nix zum booten ist ?!??!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh