Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann mir jemand mal werte sagen bei memtest was dort so rauskommt
bei utts-ch5-bh5 bei 250-260 bei 2-2-2-x.
würde gerne wissen ob sich ein umstieg von tccd´s lohnt.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mir jemand mal werte sagen bei memtest was dort so rauskommt
bei utts-ch5-bh5 bei 250-260 bei 2-2-2-x.
würde gerne wissen ob sich ein umstieg von tccd´s lohnt.
master of dreme hats verstanden.ich wollte wissen was bei memtest angezeigt wird
da ich mit meinen tccd´s auf ca 31xx mb/s komme.wollte halt mal vergleichswerte
nutze adata 566er. 300fsb bei 2.5-4-3-x 3h memtest nr.5 stabil.bin aber noch
am testen habe gerade mein dfi lanparty ultra-d bekommen und habe noch nicht alles im griff testphase
also meine bh-5 machen *glaube ich* in etwa um die 2550mb/s bei 250 2-2-2-5 wobei die latenzen nix zu sangen haben. ich muss gleich nochmal nachschauen wieviels genau sind aber hab grad keine lust runterzufahren.
um das zu testen ist aber memtest nicht umbedingt das geeignete programm. ums selber auszuprobieren kannst du z.b. die benchmark-funktion von everest hernehmen. da hatten wir hier sogar schonmal einen thread dazu.
das hängt aber auch vom takt der cpu ab. also wenn ich 240 2-2-2-5 einstelle dann komme ich ueber 3000 mb/s . die betreibe ich aber ein multi von 9 statt 10 also 2160 statt 2400 mhz dann gehen sie unter 3000 mb/s .