memtest werde mit utt´s etc bei 250-260 ?

bigghost

Enthusiast
kann mir jemand mal werte sagen bei memtest was dort so rauskommt
bei utts-ch5-bh5 bei 250-260 bei 2-2-2-x.
würde gerne wissen ob sich ein umstieg von tccd´s lohnt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich versteh grad die frage nicht? was soll denn da rauskommen? und was meinst du mit utts-ch5-bh5?

ich denke er meint superpi und will die sek wissen im vergleich zu tccds

bigghost schrieb:
kann mir jemand mal werte sagen bei memtest was dort so rauskommt
bei utts-ch5-bh5 bei 250-260 bei 2-2-2-x.
würde gerne wissen ob sich ein umstieg von tccd´s lohnt.

mit die Oma ihre Schuhe....mehr verstehe ich auch nicht !!!!

noch einmal nachdenken was du wissen möchtest...und schreibe es neu auf
:wink:

das ist echt cool...erst ne frage posten und dann schnell offline gehen :d

master of dreme hats verstanden.ich wollte wissen was bei memtest angezeigt wird
da ich mit meinen tccd´s auf ca 31xx mb/s komme.wollte halt mal vergleichswerte

nutze adata 566er. 300fsb bei 2.5-4-3-x 3h memtest nr.5 stabil.bin aber noch
am testen habe gerade mein dfi lanparty ultra-d bekommen und habe noch nicht alles im griff testphase :)

also meine bh-5 machen *glaube ich* in etwa um die 2550mb/s bei 250 2-2-2-5 wobei die latenzen nix zu sangen haben. ich muss gleich nochmal nachschauen wieviels genau sind aber hab grad keine lust runterzufahren.;)

gerade die niedrigeren latenzen bringen ja angeblich trotz niedrigeren takt die selben bzw bessere werte als high fsb mit high latenzen.

um das zu testen ist aber memtest nicht umbedingt das geeignete programm. ums selber auszuprobieren kannst du z.b. die benchmark-funktion von everest hernehmen. da hatten wir hier sogar schonmal einen thread dazu.

das hängt aber auch vom takt der cpu ab. also wenn ich 240 2-2-2-5 einstelle dann komme ich ueber 3000 mb/s . die betreibe ich aber ein multi von 9 statt 10 also 2160 statt 2400 mhz dann gehen sie unter 3000 mb/s .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh