_Timon_
Profi
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Geköpft: Ryzen 7 7700x @5,5ghz
- Mainboard
- Asus Crosshair X670E Gene
- Kühler
- Costum Loop mit 3x360mm Radiatoren
- Speicher
- F5-6600J3440G16GX2-TZ5RK @8000mts
- Grafikprozessor
- RX6950XT
- Display
- Hauptbildschirm: IPS 32" 1440p 170hz, Zweitmonitor: IPS 27" 1440p 75hz
- SSD
- Bootplatte: Samsung OEM M.2 PCIe 4.0 500gb, 2x1TB Sata SSDs im RAID0
- Soundkarte
- Creativ Blaster AE-5
- Gehäuse
- Lian Li O11 Evo
- Netzteil
- Seasonic Focus GX-850
- Keyboard
- Mountain Everest Max mit linearen lubed switches
- Mouse
- Mountain Makalu 67
- Betriebssystem
- Win11
- Webbrowser
- Opera GX
- Internet
- ▼100mbit ▲40mbit
Mein Stresstest wirft immer recht schnell Fehler seit meiner Übertaktung. Und immer eine Vielzahl von 16 Errors.
Ich meine mich zu erinnern das es immer an einem bestimmten Timing liegt wenn es eine Vielzahl von 16 ist. Ich weiß aber nicht mehr welches...
Vielleicht kann mir da jemand helfen. Ich würde es ausprobieren, allerdings ist jede einzelne Setting ändern ungefähr 15min Aufwand... Bis ich da das richtige Timing finde dauert es.
Im Anhang mal ein Zen Timing Screenshot. Wie man sieht ein Laptop. Das begrenzt mich sehr darin welche Spannungen ich kühlen kann.. (daher nur 1.15V CL46).
Ich meine mich zu erinnern das es immer an einem bestimmten Timing liegt wenn es eine Vielzahl von 16 ist. Ich weiß aber nicht mehr welches...
Vielleicht kann mir da jemand helfen. Ich würde es ausprobieren, allerdings ist jede einzelne Setting ändern ungefähr 15min Aufwand... Bis ich da das richtige Timing finde dauert es.
Im Anhang mal ein Zen Timing Screenshot. Wie man sieht ein Laptop. Das begrenzt mich sehr darin welche Spannungen ich kühlen kann.. (daher nur 1.15V CL46).