Mem Latenzzeiten Angabe, Hülfe !

rehfett

Neuling
Hi,
ich kenne mich zwar einigermaßen mit Memory Latenzzeiten aus jedoch zweifel ich manchmal daran.
Deswegen meine Frage, die Angabe 2-2-2-5 1T
Welche Stelle sagt was aus und ist bei allen Werten niedriger immer besser? Denn zum Beispiel der vierte Wert in dieser Reihe sollte ja eigentlich den Wert Burst darstellen wenn ich mich recht erinnere, der sollte doch dann größer=besser sein, oder??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
beim 4ten ist 10/11 bei Nforce meist am schnellsten, sonst der niedrigste.

ThnxMasterblaster....

Und die Anderen...vielleicht kann ja jemand mal aufschlüsseln, zum Beispiel bei 2-2-2-5 1T

2 = Ras ( Weniger = Besser)

2 = ?

2 = ?

5 = ?

1T = ?

Ich wäre da wirklich sehr sehr dankbar.... :fresse:

EDIT: Habe mir die Antwort nochmal GENAU durchgelesen....nun habe ich es geschnallt.......damit hat sich ja meine Frage bereits erübrigt !

Zuletzt bearbeitet:
Gut, zu 1T findest du was über Command Rate , übrigends sehr wichtig bei AMD :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh