seb74
Semiprofi
auch keine schlechte wahl bei dem preis

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
falls das gleich hier einer mit dem s1 durchführt, dann würde ich über ein paar bilder auch freuen.
werden beim s1 eigentlich passivkühler für den ram und die spawas mitgeliefert oder müsste ich mir da extra welche kaufen?
morgen müsste meine pro auch kommen und dann werde ich sehen, ob der kühler runter muss, da bei mir außer der festplatte nichts zu hören ist und das soll auch so bleiben.
3D Mark 2006 musst die "DLL Datei" austauschen, ist schon mal verlinkt worden. Wer kann nochmals aushelfen, oder unter dem HD 2900XT Thread auf der ersten Seite!
Dann funkt es einwandfrei. Die Spannungswandler halten locker 95 -100 Grad aus, also keine Sorgen.
3D Mark 2006 musst die "DLL Datei" austauschen, ist schon mal verlinkt worden. Wer kann nochmals aushelfen, oder unter dem HD 2900XT Thread auf der ersten Seite!
Dann funkt es einwandfrei. Die Spannungswandler halten locker 95 -100 Grad aus, also keine Sorgen.
Audiotreiber für die Karte, den hab ich komplett vergessen, dankeKann mir jemand sagen wo ich die herbekomme?
öhm die V7600 hat imo nur DDR3 speicher, aber hier erstmal benches:
![]()
![]()
geht mehr als gut ab.
Gruß,
Fabi
Hinzugefügter Post:
http://www.realtek.com.tw/downloads...=24&Level=4&Conn=3&DownTypeID=3&GetDown=false
^^ ATI HDMI Audio Device