Meinung zu Evoke Flow

_Tobi_

Neuling
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau in Sachen Audio, sprich ein Gerät für FM,DAB Radio und mp3s aus dem Netzwerk. Das Evoke flow hört sich nicht schlecht an:
http://www.pure-digital-shop.de/product_info.php/info/p45_Evoke-Flow-Schwarz-Klavierlack.html

Hat jemand schon Erfahrung zu dem Gerät? Leider nicht mal eine Fernbedienung bei sondern kostet separat 36€...
Laut einigen Tests soll das Ding etwas Bassschwach sein, klar ich erwarte keine Wunder bei der Größe aber einigermaßen guten Klang für ein 15m² Zimmer darf man schon erwarten oder?
Kennt ihr gute Alternativen zu dem Teil? Hat schon mal jemand größere mp3 Sammlungen durchsucht, dürfte bei dem Minidisplay ein Problem sein...

Gruß Tobi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ähm 250€ fürn radio wtf^^

muss es unbedingt transportabel sein oderwie?

Ne muss es nicht, nur Geräte mit DAB, FM und WLAN sind rar gesät.
Höchstens eingermaßen kompakt sollte das Ding sein. Alte PC Komponenten könnte ich schon zusammenschustern(atx mainbaord wäre auch vorhanden), nur fehlt dann das Radio...
Glaub mir der Preis stört nicht nur dich:(

Was empfehlt ihr?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh