Meinung erbeten zu HP Envy dv7 7304

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

willst du jetzt meine persönliche Meinung dazu wissen? ;)

- Die Optik finde ich schlimm
- Gleich 2 langsame Festplatten
- Windows 8
- Mir zu groß und zu schwer, aber ist ja DTR
- Bei aktuellen Spielen musste in der Grafik schon Abstriche machen bei FullHD

Der Rest ist halt Standard, sticht jetzt nicht wirklich was raus.

Zuletzt bearbeitet:
- Die Optik finde ich schlimm
- Gleich 2 langsame Festplatten
- Windows 8
- Mir zu groß und zu schwer, aber ist ja DTR
- Bei aktuellen Spielen musste in der Grafik schon Abstriche machen bei FullHD
Der Rest ist halt Standard, sticht jetzt nicht wirklich was raus.

- Ich hätte das Gerät auch gerne `Mal live gesehen, leider bisher nicht möglich.
Von daher kann ich zur Optik nicht viel sagen
- Windows 8 muss tatsächlich `runter (gemacht werden)
- 3kg. Okay, nicht gerade leicht, aber der Dell 17SE Insp. wiegt genauso viel
(mein Alternativgerät)
- Bitte erkläre mir warum man bei FullHD Abstriche bei Spielen machen muss?

Danke für Deine und weitere Meinungen....

kreisl

Moin,

die GT650 ist jetzt ca. 1 Jahr alt (NVIDIA GeForce GT 650M - Notebookcheck.com Technik/FAQ) und kommt in FullHD Auflösung gerade bei aktuellen Titeln an ihre Grenzen. Ich weiß jetzt natürlich auch nicht, was deine bevorzugten Spiele sind. Du kannst dich aber ganz gut an dieser Übersicht orientieren:

Welche Spiele laufen auf Notebook Grafikkarten flüssig? - Notebookcheck.com Technik/FAQ

Die GT650 ist aktuell auf Platz 65. Bedenke aber auch, das in diesem Test bei 1080p auch ziemlich alles an Optionen mit drin ist. Wenn du natürlich vorwiegend Spiele spielt, die nicht so hohe Anforderungen haben, oder auch gar nicht zockst, hast du damit natürlich keine Probleme :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh