• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Meine Windows Taskleiste ist verschwunden!

deepsilver

Undervolter
ich hab zur zeit nen großes prob. meine xp taskleiste ist weg und lässt sich nicht wieder herstellen. das löchen des regestrieungseintrages hat mir auch net geholfen. beim hochfahren erscheint sie kurz mal und dann is sie immer wieder weg. auf viren und trojaner hab ich schon alles durchsucht. google hat mir diesmal auch net geholfen, da hab ich auch nur das mit der regestierung gefunden.

mfg deep

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

hört sich vieleicht blöd an, aber kann es dein das du sie nach unten verschoben hast?

Hi,

hört sich vieleicht blöd an, aber kann es dein das du sie nach unten verschoben hast?

ne, nach unten verschoben is sie net.

ich hab jetzt mal nen bissel mit den einstellungen "gespielt" und auf einmal war sie da. nach ca. 5 sek. ist sie wieder verschwunden, obwohl ich sogar drauf den mauszeiger hatte. ich bin irgendwie grad wirklich verzweifelt.

mfg deep
Hinzugefügter Post:
weis denn nur keiner was?? ich bin schon kurz davor mein win neu drauf zu machen. :fresse:

mfg deep

Zuletzt bearbeitet:
weis denn keiner was?? das prob is wirklich sehr dringend. :heul:

mfg deep

hast du mal skins geändert? z.b. auf classic? wenn sie zum anfang gezeigt wird, ist sie ja nicht weg, sondern komplett transparent. hast du vllt irgendein style-programm wo man das vllt hätte einstellen können?

hast du mal skins geändert? z.b. auf classic? wenn sie zum anfang gezeigt wird, ist sie ja nicht weg, sondern komplett transparent. hast du vllt irgendein style-programm wo man das vllt hätte einstellen können?

also als styleprogramm hab ich stylexp druf. transperent is nix eigestellt bzw. alles deaktiviert. ;) die skins hab ich auch mal geändert und es hat nix gebracht. ich glaub es muss doch nen neues win druf. :fresse:

mfg deep

Eine Bekannte von mir hat das auch mal gehabt:-[

Ich hab es nicht hinbekommen, ich hab dann Windows Neudraufgemacht...

start mal explorer.exe im taskmanager neu

also explorer.exe prozess killen und über Datei-> neuer Task neu starten

Kommt die denn wenn du die windowstaste drückst oder geht das auch nicht

Kannst du hier was dran machen? Arbeitsplatz --> Systemsteuerung --> Taskleiste und Startmenü

Googlesuche sagt das hier:
HKEY_CURRENT_USER
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer\LockTaskbar

Wert=0 nicht gesperrt

Eine Bekannte von mir hat das auch mal gehabt:-[

Ich hab es nicht hinbekommen, ich hab dann Windows Neudraufgemacht...

ich glaub das wird bei mir auch bald fällig

start mal explorer.exe im taskmanager neu

also explorer.exe prozess killen und über Datei-> neuer Task neu starten

da kommt sie auch nur kurz und ist dann wieder weg

Kommt die denn wenn du die windowstaste drückst oder geht das auch nicht

ne, da kommt einfach nur das startmenue

Oder mal StyleXp deinstallieren, vielleicht gehts dann.

ne, das hab ich auch schon probiert und es halt nix geholfen. :(

Kannst du hier was dran machen? Arbeitsplatz --> Systemsteuerung --> Taskleiste und Startmenü

Googlesuche sagt das hier:
HKEY_CURRENT_USER
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer\LockTaskbar

Wert=0 nicht gesperrt

naja, bei mir gibt es den eintrag net :fresse:

klick << das könnte ja evtl. auch helfen

das hatte ich auch probiert und es hat nix geholfen.

mfg deep

weis keiner mehr was?? ich kann am lappy so wirklich net arbeiten. :(

mfg deep

ich weiss nicht , ob du schon gegoogelt hast.

diesen tipp hat hier wohl noch keiner gepostet , von daher: viel glück ;)

ich weiss nicht , ob du schon gegoogelt hast.

diesen tipp hat hier wohl noch keiner gepostet , von daher: viel glück ;)

das hatte ich auch schon gefunden, das bringt aber auch net. :-[ ich hab die vermutung das irgendwie was am win zerstört is, es war ja nach nen absturz so gekommen.

mfg deep

*push*

ich brauch wirklich dringend hilfe, ich will net unbedingt das win neu drauf machen.

mfg deep

*push* :fresse:

ich hab das schon fast wieder vergessen gehabt. :lol:

mfg deep

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh