GreatCornholio
Neuling
Hi Leute!
Mir ist letztens was aufgefallen, und zwar ist mir jetzt schon der zweite USB-Hub gestorben. Wenn ich ihn anstecke kommt eine Meldung USB-Gerät nicht erkannt. Am Anfang ist er wunderbar gegangen, dann wenn der PC ein paar Tage durchgelaufen ist wurde er nicht mehr erkannt. Dann habe ich den USB- und Stromstecker für ein paar Sekunden abgesteckt und dann wieder dran, dann ist er wieder gelaufen. Damals hab ich das auf meine fast 3 Jahre alte Win Installation geschoben (Ja ich weiß, ich war einfach zu faul
). Aber jetzt mit dem neuen PC ist es genau dasselbe gewesen, und jetzt geht er gar nicht mehr.
Hält der Hub das wirklich nicht aus wenn er ein paar Monate ununterbrochen am Stromnetz hängt?
Ach ja, es waren billige Hubs von Ednet.
Welcher USB-Hub wäre qualitativ besser und würde es aushalten?
MfG
Mir ist letztens was aufgefallen, und zwar ist mir jetzt schon der zweite USB-Hub gestorben. Wenn ich ihn anstecke kommt eine Meldung USB-Gerät nicht erkannt. Am Anfang ist er wunderbar gegangen, dann wenn der PC ein paar Tage durchgelaufen ist wurde er nicht mehr erkannt. Dann habe ich den USB- und Stromstecker für ein paar Sekunden abgesteckt und dann wieder dran, dann ist er wieder gelaufen. Damals hab ich das auf meine fast 3 Jahre alte Win Installation geschoben (Ja ich weiß, ich war einfach zu faul
). Aber jetzt mit dem neuen PC ist es genau dasselbe gewesen, und jetzt geht er gar nicht mehr.Hält der Hub das wirklich nicht aus wenn er ein paar Monate ununterbrochen am Stromnetz hängt?
Ach ja, es waren billige Hubs von Ednet.
Welcher USB-Hub wäre qualitativ besser und würde es aushalten?
MfG