Danke für die Inspiration, direkt mal nachgekauftAlles zu den vor etwa 5-6 Wochen bestellten Zement-Pflanzkübeln (in natura hellbeige, 55 cm), die heute endlich kamen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke für die Inspiration, direkt mal nachgekauftAlles zu den vor etwa 5-6 Wochen bestellten Zement-Pflanzkübeln (in natura hellbeige, 55 cm), die heute endlich kamen.

Komisch, das gleiche erzählt mir meine Frau immer über unseren Fernseherdass unser Grill groß genug ist
Ja meine, auch. Bin empört - da gibt es sicherlich irgendwelche geheimen Absprachen ...Komisch, das gleiche erzählt mir meine Frau immer über unseren Fernseher

Okay, wenn's nur mit Handgepäck auf den letzten Drücker in den Flieger hüpfen ist....FRA - HAM - FRA
Ich fahr witzigerweise gerade mit dem Zug nach HH (hab morgen einen Termin 8:30 Uhr dort) - zumindest in meinem Fall gingen die Flugoptionen von FRA per Flug allesamt zu spät losJe nach Kontext würde ich das eher mit dem ICE machen - 4,5h pro Tour, die man aber arbeiten kann.
Aus den 4,5h werden da aber schnell mal 6-8h. Dafür ist das Netz einfach zu marode, ich würde da auch eine schnellere Alternative nehmen.Okay, wenn's nur mit Handgepäck auf den letzten Drücker in den Flieger hüpfen ist....
Je nach Kontext würde ich das eher mit dem ICE machen - 4,5h pro Tour, die man aber arbeiten kann.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
1x DUS - HEL - DUS
(ist mit dem Zug etwas aufwändiger)