• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Carrera
132 Mario Kart...
1777202015319.png

124 Audi R8 LMS GT3 EVO II
1777202143772.png

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte, dass Jayo jetzt auf 1kg statt 1,1kg Spulen umgestellt hat. Trotzdem guter Preis.

Weil es bei Carrera die Größe zuordnet.
Gibt halt 1:32 und 1:24.

3kg Fior die Latte
3x Calida DSW Cooling Sleepshirts
5kg Oh Harvey Espresso
3kg Good Gamba Garnelen und 8x Wildlachs von honest-catch

900 Gramm Miyazaki, Arita Wagyu Filet A5

Yongxinsheng DDR4 Sodimm 3200MHz 16GB Laptop RAM PC4-25600 Non-ECC Unbuffered 1.2V 2Rx8 260-Pin CL22 Arbeitsspeicher (verbesserte Version)
Amazon Retourenkauf, 38,52€ :fresse:

der eine Flext mit seiner 5090, andere mit Wagyu :fresse:

550€/kg ist ne ansage....

Topic:
Bio Lachs 8€ für 160g :cool:

Dachte wir haben kein Kerosin mehr? 😅

Nachdem ich den Luftfilterkasten geöffnet habe, kurzerhand einen neuen Luftfilter geholt. Produktionsdaten des alten Luftfilters März 2016, selbst wenn der da ein paar Jahre auf Lager lag, war es Zeit den zu wechseln:fresse:

Bisschen die automatisierte Bewässerung erweitern.
LinkTap Q1
50 m Gardena Comfort Highflex 3/4 Zoll
Diverse Anschlusstücke Gardena Profi-System

Hab die noch nie für mehr als 10-12 € pro Gramm bei seriösen Händlern gesehen
Ich hab das ohne Kontext gelesen und dachte es geht um was anderes.
Dachte wir haben kein Kerosin mehr? 😅
58% für Europa kommt aus der Region, nicht unwahrscheinlich, dass wir dieses Problem noch bekommen und dann sollten grade solche Verbindungen eingestellt werden.

Ninja Slushi Max, der Festival Sommer kann kommen.

FRA-KAP
PLZ-JNB-FRA

Urlaub für September/Oktober gebucht :d

FRA-KAP
PLZ-JNB-FRA

Urlaub für September/Oktober gebucht :d

Gardenroute etc?

Haben die Tour 2020 gemacht. Reinster Abenteuerurlaub. Saßen Aufgrund eines schweren Brandes am Tafelberg fest, dann kam der Lockdown, wir als deutsche haben keine Hotels/ Gästehäuser etc buchen können (Hotspot damals ja) und dann per Nacht und Nebelaktion mit Etihad ausgeflogen. Alle anderen Airlines hatten da den Flugverkehr schon eingestellt gehabt.
Aber wunderschön dort, muss aufjedenfall nochmal hin.

Jap, auch wenn ich quasi gar nichts weiß was meine Frau bucht.
Sie ist die Reiseplanerin, ich komme dann nur mit und genieße (Und darf das Mietauto fahren). :d :fresse:

Deine Story klingt ja abschreckend, hoffen wir mal das es bei uns besser läuft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh