[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Ne weil so ists street legal. Slicks hingegen nicht. Und bei regen macht auch das bissi ne menge aus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dank @Neo52 :bigok: habe ich endlich geschnallt, was mir schon immer gefehlt hat:
Bosch Professional 18V System Akku Säbelsäge GSA 18 V-LI C in L-Boxx incl. drei Metall-Blättern und dazu fünf 300mm Holz-Sägeblätter von Makita.

@Icke
Die Säbelsäge (12V Bosch Professional) ist das einzige Werkzeug, dass ich bisher abgegeben habe an meinen Vater. Wobei ich in der Werkstatt auch kaum mit Holz arbeite, im Garten nutze ich jetzt eine Gehölzkettensäge (Metabo) oder Hochentaster.

@ Topic:
5x 18650 LiIon Zellen mit Lötfahnen, mal schauen ob ich damit den Mähroboter wieder zum Laufen bekomme.

Noch zu bestellen heute:
Topeak D-Torq DX Drehmomentschlüssel 4-80Nm, muss noch schauen, was sonst noch fehlt

weil ja jetzt bald wieder Gartenarbeiten beginnen hab ich mir mal so einen Abbruchhammer geholt für ein paar Änderungen :d wir haben- zumindest für heutige Verhältnisse relatiiv grosses Grundstück mit und da wurden halt hier und da auch mal Beton gegossen um was zu verankern - auch manche Wege nicht normal verfügt sondern teils vergossen.

Ist jetzt nicht das Megamarkenteil aber glaube für die Arbeiten ist das mehr als ausreichend https://pandaloo.ch/products/eneacro-abbruchhammer-1700w-65-joule auch wenn ich sonst bei Werkzeug schon eher Marke hole denke das passt.

Soooo extrem oft werde ich den halt auch (vermutlich) nicht nutzen - aber praktisch ist sowas glaub schon hier und da.

Zuletzt bearbeitet:
Gehölzkettensäge (Metabo) oder Hochentaster
Habe ich auch beides. Mich hat bei dem Teil überzeugt, dass man einfach die 400mm Klinge in den Boden stecken kann und dann in 80cm Radius um ne Weiden-Baumwurzel alles abgesäbelt werden konnte. Auch das zerlegen von Wurzelballen (vier fette Rhododendren mussten auch weichen) hat damit Spaß gemacht.

Ein Dimarzio X2N Cream,

HXBCR+BK_0.png

hier zu lande gerade nicht zu bekommen.
Mal im ebay geschaut, nur in Usa verfügbar, war mir aber wegen Versandkosten die Sache nicht wert und würde ja eh 1-2 Wochen Dauern bis der ankommt.
Gestern dann von nem ebay Händler ein Angebot bekommen. Mit Versand usw. noch 10€ weniger als die Shops den hier anbieten. Da konnte ich dann doch nicht nein sagen. :fresse2:

Schon wieder Filament, obwohl ich schon viel zu viel habe :rolleyes2:
Aber 5kg schwarzes ASA für nicht mal 60€ ist eben verdammt günstig!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh