Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Hab den als 16 Zoll an meinem Autodarts Setup. Funktioniert super, auch unter Linux.auch einfach mal bestellt. zeigte aber 33,59€ an bei mir.
mal schauen ob was kommt.
Tipp von mir:8x Panasonic Eneloop Pro AAA
Ach Mist, hab nur AA gelesen 😅2450mAh im AAA-Format? Wo???
![]()

Kaufe schon länger keine Eneloop´s mehr, und auch keine Ladda.Tipp von mir:
IKEA Ladda 2450mAh Made in Japan sind auch Eneloop Pro, nur günstiger.
Wichtig ist auf das Herstellungsland zu achten.
Nur falls du nochmal welche benötigst.
Ich kenne andere Tests die mehr oder weniger genau das Gegenteil darstellen.@XdevilX
Da empfehle ich immer wieder gerne den Kanal Project Farm, der testet die im Dauerbetrieb über mehrere Jahre. Ich glaube im aktuellsten Video sind die Akkus schon im 3. Jahr in Betrieb.
In diesem Video haben die EBL echt schlecht abgeschnitten:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Bei mir funktioniert das reibungslos. Klar Siri ist im Hinblick auf Fragen dumm. Aber meine Apple Geräte funktionieren untereinander perfekt.?! Woot
Ich hab in Summe 7 im Haus und die Teile sind strunzdumm.
Auf „Hey Siri“ reagiert stets der, der am weitesten weg ist…sie fallen auch regelmäßig als HomeKit Steuerzentrale aus
Auch egal ob Gen1, Mini oder Gen2
Waren die auch von Ikea dabei? Och gucke mir das Video später noch an. ^^@XdevilX
Da empfehle ich immer wieder gerne den Kanal Project Farm, der testet die im Dauerbetrieb über mehrere Jahre. Ich glaube im aktuellsten Video sind die Akkus schon im 3. Jahr in Betrieb.
In diesem Video haben die EBL echt schlecht abgeschnitten:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen

Hab zwei Minis im Einsatz und seltenst Probleme damit.?! Woot
Ich hab in Summe 7 im Haus und die Teile sind strunzdumm.
Auf „Hey Siri“ reagiert stets der, der am weitesten weg ist…sie fallen auch regelmäßig als HomeKit Steuerzentrale aus
Auch egal ob Gen1, Mini oder Gen2
Mehr Platz ist an dem Tisch in der neuen Küche leider nicht. Dort sitzen wir (sind glücklicherweise "nur" zu zweit 😂) aber meist. Wenn mehr als ein Gast hier ist, geht es an nen anderen Tisch im Wohnzimmer. Dort gibt es Stühle, die bleiben dürfen.Aber was macht man denn mit (nur) zwei Stühlen?![]()