Pandora
Experte
Nur noch 9 Monate warten, dann kann ich es zusammenbauen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Gut, er musste ja anziehen, was ich für gut hielt und gekauft habe 😉Dann hattet ihr ja zumindest einen mit Geschmack (jenseits vom Mainstream) in der Familie. 😂
Ich kaufe ja gerne Sneaker von Floris van Bommel, die sind teilweise noch vieeeel bunter bzw. extra bunt... für viele Leute sicher hässlich, aber ich stehe da drauf.Dann hattet ihr ja zumindest einen mit Geschmack (jenseits vom Mainstream) in der Familie. 😂
Name passt zum User. Hab dich schon immer für ein zartes Blümchen gehalten bei deinem sonnigen Gemüt =DFlower Mountains
Die standen direkt auch neben meinen, musste ich direkt an Dich denken. Von denen hatte mir ein Paar auch jut gefallen, ich fand sie aber sehr schwer.Ich kaufe ja gerne Sneaker von Floris van Bommel ...

?! WootIch habe mir zwei Homepods gegönnt. So langsam könnte man in meiner Wohnung einen Apple Imagefilm drehen. Aber zusammen funktioniert das irgendwie alles perfekt.

Kenne nur die Jeans und Oberteile/Pullover seit 3-4 Jahren. Die taugen mir ...Feuerzeuge, Uhren und Jeans.
tragbarer 14" Monitor 1920x1200, 400nits, 100% sRGB, Freesync, und Touch für 38,19€
Soll gar nicht so schlecht sein das Teil.