JerryMaSon
Legende
Tickets fürs Wasted in Jarmen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Kein Versand heute wie eigentlich besprochen. Scam somit wohl bei 99,9999%... schade Marmelade.Nutzer wurde gerade gesperrt und ich hab Warnung-Mails bekommen. Nun wirds spannend. Ich will wenigstens auch transparent hier bleiben.

Jupp, genau das. Hin und wieder laufen ich halt lachend in die Kreissäge. Es hat schon weit öfter geklappt als das es nicht geklappt hat. Und ich mag ein wenig den Drill. Wenns nicht klappt, ist es letztendlich nen Schulterzucken.Diese sprüche sind irgendwie… er hat doch ganz klar gemacht, dass er weiss, dass es sehr gut scam sein könnte und er mit dem verlust rechnet.
Kein Versand heute wie eigentlich besprochen. Scam somit wohl bei 99,9999%... schade Marmelade.
Aktiv seit 12.02.2026
Schlösser sind doch eh nur dazu da Gelegenheitsdiebe oder Amateurdiebe abzuhalten. Wer wirklich will und Ahnung hat, bekommt eh quasi jedes Schloss auf oder findet gar eh andere Wege. Daher passt das schon.Jetzt komm, guter Pole knackt das Teil in 5 Minuten, heute muss ich aber dort klauen gehen.
Kartoffel muss heute in Polen klauen gehen wenn die so weiter machen...![]()
Die sind dazu da, das du der Versicherung beweisen kannst das du es abgeschlossen hattest.Schlösser sind doch eh nur dazu da Gelegenheitsdiebe oder Amateurdiebe abzuhalten. Wer wirklich will und Ahnung hat, bekommt eh quasi jedes Schloss auf oder findet gar eh andere Wege. Daher passt das schon.
Bei mir:
2 Hosen von HILTL - Die Air Weight Edition. Bin gespannt, ob sich der Stoff und das Gewicht echt positiv macht.
Das natürlich auch, jaDie sind dazu da, das du der Versicherung beweisen kannst, das du es abgeschlossen hattest.
Ah, Ich dachte du willst es abholen, weil die Anzeige das auch anbot.Jupp, genau das. Hin und wieder laufen ich halt lachend in die Kreissäge. Es hat schon weit öfter geklappt als das es nicht geklappt hat. Und ich mag ein wenig den Drill. Wenns nicht klappt, ist es letztendlich nen Schulterzucken.
Du musst nur dafür sorgen das keiner mehr raus kommt und dafür haben wir ja noch Drehstrohm... (Scherz)Das ist ne Blechhalle, wenn da einer rein will kommt er eh rein, brauchst ja nur paar Schrauben der Bleche zu lösen.
Die guten Edelstahltrennscheiben sind schon böse.
Jaja nächste ist dann nen Faserlaser....Anfänger!
200bar Pressluftflasche mit druckminderer, Powerbank mit 230V und kleinen Plasmaschneider. Lautlos und wesentlich effektiver.
Nein deswegen sage ich das ja, das Zeug wird immer günstiger.So unwahrscheinlich ist das nicht, fiel mir letztens ein als alles nebeneinander in der Halle stand.
Ich schau die schon auch gerne, aber das pickt doch niemand der einbrechen/was klauen will. Akkuflex/Bolzenschneider und go.nicht mehr ganz aktuelle aber interessant anzuschauen
Genau das. Lockpicking ist für Einbrecher völlig irrelevant, das wird alles mit roher Gewalt gelöst. Bei uns im Keller wird 3-4x im Jahr "eingebrochen." Eingebrochen im Sinne von Haustür wird mit ner Nadel aufgemacht, im Keller das selbe und die Mieterkeller sind mit Ketten / Vorhängeschlösser gesichert. Wer das schlechteste Schloss hat verliert, manche haben (bzw. hatten) ihre Keller mit irgendwelchen Kofferschlössern gesichert die man mit nem kräftigen Tritt entfernen kann, da waren die Türen dann natürlich offen.aber das pickt doch niemand der einbrechen/was klauen will
Ja die machen das mit nem Brecheisen oder so, da wird nichts gepickt.Genau das. Lockpicking ist für Einbrecher völlig irrelevant, das wird alles mit roher Gewalt gelöst. Bei uns im Keller wird 3-4x im Jahr "eingebrochen." Eingebrochen im Sinne von Haustür wird mit ner Nadel aufgemacht, im Keller das selbe und die Mieterkeller sind mit Ketten / Vorhängeschlösser gesichert. Wer das schlechteste Schloss hat verliert, manche haben (bzw. hatten) ihre Keller mit irgendwelchen Kofferschlössern gesichert die man mit nem kräftigen Tritt entfernen kann, da waren die Türen dann natürlich offen.
Für noch mehr Tipps zum einseitigem Besitzübertag, abonniert jetzt seinen Kanal!Anfänger!
200bar Pressluftflasche mit Druckminderer, Powerbank mit 230V und kleinem Plasmaschneider. Lautlos und wesentlich effektiver. Kann das Schloss/Kette noch so gut sein, bei 30000°C gehst überall durch.
Passt alles in einen kleinen Trolley oder auch Fahrradanhänger.
Du meinst Autogentechnik.Früher hieß das Schneidbrenner, damit kann man Panzer oder ganze Schiffe zerlegen wie nichts.