[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Kleben. Ich klebe alles was irgendwie geht 😁
Wenn ich die Gitarren an die Wand klebe, könnte ich sie nur noch im stehen spielen
In den Proberaum müsste ich dann immer das ganze Haus mitnehmen…das passt nicht in unser Gefährt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ujmoskito01 Ist das der?

@ujmoskito01 Ist das der?
1771782333278.png

Das müsste er sein.

iPhone 17 Pro Max Funktionsgewebe Case mit MagSafe - Blau

Habe mir einen Mini PC gegönnt… Ich will nicht jedes Mal den PC anwerfen oder das Notebook hin- und „herschleppen“ müssen. Nach einiger Suche dann bei Ebay bestellt - die Angebote sind teils besser als bei Ali (und da kaufe ich nichts was mehr als ~50€ kostet) oder Amazon.

Ausstattung: AMD R7 7730U, 32GB DDR4 und einer 512GB SSD mit GS für 334€. Mit vergleichbarer Ausstattung habe ich nichts günstigeres gefunden.

4x Tickets für Kavfka in Nürnberg

iPhone 17 Pro Max Funktionsgewebe Case mit MagSafe - Blau
War etwas skeptisch, weil der Vorgänger in allen Tests zerrissen wurde. Hab meins allerdings seit November sehr zufrieden im Einsatz, bislang bei mir makellos geblieben

Zweite AccuRC Lizenz. Ganz schön viel Aufwand und Geld, für einen Sim den ich nicht mal aktiv fliege. Oder sollte ich besser sagen, für ein Spili, welches ich nicht mal spiele?

...was man nicht alles tut für ein bisschen digitale Aufmerksamkeit. Hätte besser in ein paar Büchsen Tabak investiert. Weil wenn der auch noch ausgeht, ist das Geschrei dann gross. Und Steuern sind auch noch nicht bezahlt, nicht mal ansatzweise. Aber bin überzeugt davon, auf Wolke 7 komme ich deswegen noch haarscharf durch zur gegebenen Zeit. Wurde unter Marketing Ausgaben verbucht.

Zuletzt bearbeitet:
@scars
kann dir gerne meine 4080 super anbieten :d

Letzte Wo Reserve 50/65 mit DT240 zum guten Kurs geschossen aber die gingen bei DHL auf dem Weg verloren und so hatte ich mehr Zeit mich mit Laufrädern zu beschäftigen. Daher die neuen
DT Swiss ARC 1100 DICUT 55/65 mit DT180 :xmas:
DT_SWISS_ARC_2025_Test_Review_WEB-0594.jpg

Da muss man aber wirklich sagen das es mit sehendem Auge ins Verderben war :fresse:

Karren + 20l Kanister bei den Nachbarn vollgetankt, kann so weiter gehen :fresse:

1771897893291.png

Diese sprüche sind irgendwie… er hat doch ganz klar gemacht, dass er weiss, dass es sehr gut scam sein könnte und er mit dem verlust rechnet.
Jupp, genau das. Hin und wieder laufen ich halt lachend in die Kreissäge. Es hat schon weit öfter geklappt als das es nicht geklappt hat. Und ich mag ein wenig den Drill. Wenns nicht klappt, ist es letztendlich nen Schulterzucken.

Kein Versand heute wie eigentlich besprochen. Scam somit wohl bei 99,9999%... schade Marmelade.

Schade, aber der Nutzer/Account war auch noch ganz neu bei Kleinanzeigen.

Aktiv seit 12.02.2026

Das schon immer ne yellow- oder eigentlich red-flag. Ebenso Vorkasse oder Paypal Friends. Für andere die hier mitlesen.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt komm, guter Pole knackt das Teil in 5 Minuten, heute muss ich aber dort klauen gehen.
Kartoffel muss heute in Polen klauen gehen wenn die so weiter machen... 8-)
Schlösser sind doch eh nur dazu da Gelegenheitsdiebe oder Amateurdiebe abzuhalten. Wer wirklich will und Ahnung hat, bekommt eh quasi jedes Schloss auf oder findet gar eh andere Wege. Daher passt das schon.

Bei mir:
2 Hosen von HILTL im Sale - Die Air Weight Edition. Bin gespannt, ob sich der Stoff und das Gewicht echt positiv macht.

Schlösser sind doch eh nur dazu da Gelegenheitsdiebe oder Amateurdiebe abzuhalten. Wer wirklich will und Ahnung hat, bekommt eh quasi jedes Schloss auf oder findet gar eh andere Wege. Daher passt das schon.

Bei mir:
2 Hosen von HILTL - Die Air Weight Edition. Bin gespannt, ob sich der Stoff und das Gewicht echt positiv macht.
Die sind dazu da, das du der Versicherung beweisen kannst, das du es abgeschlossen hattest.

Die guten Edelstahltrennscheiben sind schon böse.

Jupp, genau das. Hin und wieder laufen ich halt lachend in die Kreissäge. Es hat schon weit öfter geklappt als das es nicht geklappt hat. Und ich mag ein wenig den Drill. Wenns nicht klappt, ist es letztendlich nen Schulterzucken.
Ah, Ich dachte du willst es abholen, weil die Anzeige das auch anbot.
Entgegen der Kommentare: dir war das Risiko völlig bewusst und ich nehme an, das war nicht dein Notgroschen. Von daher: die Chance war gering aber der mögliche Gewinn groß- wenn man die Möglichkeiten hat und den Verlust ggf verkraften kann: klar, warum nicht probieren

Das natürlich auch, ja :) (y)
Ich habe echt immer große Angst um mein BOSCH E Bike, habe zwar nen Krypton Schloss und keinen Rahmenakku, aber etwas Risiko bleibt immer.
Den alten "Mist" klauen die doch eh nimmer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh