[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

VIP Premium Lounge Package für Lorna Shore heute in FFM.

Wenn ich schon alleine hin gehe, dann wenigstens mit gepudertem Hintern nachher

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frankfurt und gepuderten Hintern... Ich weiß ja nicht :) wünsche dir trotzdem viel Spaß

Kommt aufs "Puder" an

Exide EK820, Batterie im Bus wurde wohl zu sehr mit der Standheizung gequält
Brennenstuhl Garant S 40m
L-Boxx 238 und Einlagen für den 450HC und die Fräse

VIP Premium Lounge Package für Lorna Shore heute in FFM.
Seit du das erwähnt hast, hab ich sie mir immer mal gegeben; einfach auch, weil die Jungs super sympathisch und bodenständig wirken. Ich bin mittlerweile wärmer, aber nicht warm mit ihnen.
Dir viel Spaß, klingt nach nem richtig fetten Freitagabend!

Salle Italia SLR Carbon in L3
SRAM RED 2x12 DUB E1 - 50/37 in 165mm
Elicit Toric Apatite Navy

.....alles zusammen zum Preis eines 64GB RAM Kits :unsure:

Manfrotto Pixi Stativ und Pixi Clamp

IMG_3006.jpeg

Is das eigentlich beruflich was du da immer buchst? Grad die Strecke kenn ich zu genüge und frag mich immer wieso man sowas fliegt. Zeitlich kürzer ist das doch nicht wirklich.

Reine Neugier, ist ja fast wöchentlich bei dir.

Gestern abgeholt und zusammengebaut
Gigabyte aorus b850 Elite ice
Ryzen 7 9800X3D
32gb gskill flareX 6000 cl30
Corsair nautilus 240 weiss
Inno3d rtx5080 oc in weiß

Jonsbo z20 mesh white

Zwei Jack & Jones Chinos

Eine Cornat Fuerte Spültuscharmatur.
Die "alte" Damixa aus der Clover Green Serie hat nach 12 Jahren ihren Dienst quittiert, der Mischerhebel ist abgerissen. Heute früh bin ich noch ein wenig im Bett herum gelungert während meine Frau mit dem Jüngsten schon mal aufgestanden war. Jedenfalls, als ich in die Küche kam lief das Wasser, kein Mensch an der Spüle. Dann der Aha-Effekt, Hebel ab. Meine Frau wollte aber nicht unter die Spüle kriechen und das Wasser abdrehen also hat sie es einfach mal 15-20min laufen lassen........ Keks-Thread wo bist du....?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh