[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um das Rack endlich sauber fertigzumachen:

1U 24 Port Patchpanel Cat7 mit Keystone-Buchsen
1U Kabeldurchführung
30 Stk. RJ45 Staubschutzkappen
1m Kaltgerätekabel 90° abgewinkelt

Ersatzteile für die Dieselheizung in der Werkstatt, die natürlich genau dann kaputt geht wenn's richtig kalt ist :fresse:
22ml Kraftstoffpumpe 12V
Netzteil 230V auf 12V 25A

Arris CM 3500 (Kabelmodem mit 2,5G Anschluss). Damit fliegt die Fritzbox raus.

Die opnSense.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Scheint auch besser zu laufen, bin vorher nie wirklich über 1.800 gekommen. Nicht dass das nen Unterschied macht, aber besser ist besser :d Am liebsten wäre es mir, wenn sie im Haus endlich mal auch auf Fiber umstellen aber da kann ich wohl noch lange warten.
1769103104940.png

Conrad, gab da noch nen 10 € Gutschein per Newsletter.

Und geliefert wird Anfang Februar. 🫣
Einmal auch 😏 hatte noch den 2400 er Repeater, der wandert dann zu Kleinanzeigen, wenn der neue da ist.

Mein Liefertermin wurde übrigens grad auf unbestimmt zurück gesetzt.

Aber da es den eh nirgends gibt ist’s ok.

Versicherungsschein und neues Kennzeichen für Scooter vom Nachwuchs, hatte fast vergessen dass man das jedes Jahr Ende Februar wechseln muss.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh