[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Der hat doch bestimmt schon einen CAN-Bus. Leuchtmittelerkennung vorhanden? Wurden da wegen des mutmaßlich niedrigeren Stromverbrauchs Meldungen angezeigt, das Abblendlicht sei kaputt? Ich bin sehr gespannt, wie dem Glühfadenwächter meines alten Schweden der Umbau schmecken wird. Die Kompatibilitätsliste von OSRAM meint, der CAN-Bus-Adapter sei optional.

Tatsächlich hat der Smart keine Überwachung, trotzdem großen Bordcomputer :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kleines schwarzes Urail Schienensystem mit vier Tube Spots. Kommt über den Esstisch in der Küche.

Den stärksten 80mm Lüfter den ich auftreiben konnte. 4.4A / 13V also knapp 60 W 🤪

20251017_145633.jpg

Bratpfanne und Wäscheständer

Hab die in Sillber seit 12 Jahren in Flur EG/OG - dort aber abgehängt. In der Küche kommen die Schienen direkt an die Decke, damit die Spots über den Schranktüren bleiben. Ja, die Verbinder sind etwas hakelig und auch nicht immer im ersten Anlauf gerade hinzubekommen. Aber passt soweit schon, bzw. für den Preis ok..

Zuletzt bearbeitet:
Mit 60W ist das schon fast ein Heizlüfter 😂

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh