[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Super Mario Galaxy kauf ich jetzt schon das dritte mal... :fresse2:

1759780905994.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1x 12V Starter Batterie von Varta AGM 70 Ah... 5 Jahre die Alte gehalten: Exide EFB

Bosch Wischerblätter und Innenraumfilter für das Model Y bei Amazon für 38€

Super Mario Galaxy kauf ich jetzt schon das dritte mal... :fresse2:
Ich weiß, dass gerade alle haten wegen dem Preis (ist auch ne Frechheit) aber ich werde es wohl auch noch kaufen da ich es noch nie gespielt habe. Dafür ist der Preis dann halbwegs i.O. :fresse:
Aber ich warte wahrscheinlich noch bis die für 40€ auf Kleinanzeigen auftauchen. Oder willst du deins bald wieder verkaufen? :LOL:

Ich liebäugel als mit dem G3D weil der endlich mal die Power hätte, mich Fettsack die steile Straße hochzuschleppen. :fresse: Bin aber zu geizig für und er hat für 2 Räder einfach zu wenig PS. ^^

Ja das is ja für die Dinger heute nix. Aber ich bin halt weder in der Größe noch vom Gewicht nah im deutschen Schnitt. ^^ Da sind die Dinger bei Steigung vom E- zum Trettroller geworden (und das sieht bei meiner Gestalt unwürdig aus). Die 3. Gen bei Ninebot jetzt (also F3, E3, G3 und so) haben halt nen deutlichen Power Zuwachs gehabt. Ich müsst mir endlich mal einen ausleihen und Probefahren.

Warum kein E-Bike, da kann man am Berg selber nachhelfen :d

Achso sorry, dachte natürlich Geld spielt keine Rolle :LOL:

Dachte du hast vlt. auch 100x auf diesem komischen Lithium Investment gemacht :d

Ist was ganz günstiges in 460mm von Amazon, kem eben an, vertrauenserweckend sieht die nicht aus. Empfehlung kann ich bisher nicht aussprechen

Zur Auswahl stand noch der E3 Pro D, bei identischem Preis haben wir uns für das ältere aber "höherwertige" Modell entschieden mit stärkerem Motor, besserer Bremse und größerem Akku, Blinker sind/waren Pflichtkriterium.

Battlefield 6 Standard Edition

Jack & Jones Poloshirt »JJEPAULOS POLO SS NOOS« mit Logo Stickerei
Farbe: Iceberg Green Detail:PLAY | Größe: M

Jack & Jones Poloshirt »JJEPAULOS POLO SS NOOS« mit Logo Stickerei
Farbe: Pacific Coast | Größe: M

OSRAM H7 LED Night Breaker Speed 450 (2 Stück)
Nachdem ich letztes Jahr schon einmal das Abblendlicht gegen LED getauscht habe, ist jetzt das Fernlicht auch dran.

Jack & Jones T-Shirt »JCOLIDO AOP FRONT PRINT TEE SS CREW NECK« mit Frontprint
Größe: M

Jack & Jones T-Shirt »CORP LOGO TEE«
Größe: M

Man's World Langarmshirt »neue Farbe !« 3er-Pack, Langarm, unifarben, aus Baumwolle, im 3er-Pack
Farbe: rot, marine, grau-meliert | Größe: 48/50 (M)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh