[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Art of Rally Deluxe für die PS5, die Ladezeiten auf der Switch hält ja niemand aus.

Vor ca. 12 Monaten oder so vorbestellt und endlich raus. F-4G 1991 aus Desert Storm, nur echt mit dem historischen wild weasel (WW) tail. :love:
Das war das Modell, bei dem der Hersteller noch was geändert hat nachdem ich den Hersteller kontaktierte und auf historische Fehler am pre-release Modell hinwies. Die haben die finale Version darauf korrekt nach meinen Infos geändert und der Chef der Firma hatte sich persönlich bei mir bedankt, fand ich geil. :d

134f4g.png

Anker Nano Powerbank mit 5000 mAh

PXL_20250930_190400484.jpg

Pixel 10 Pro mit 256 GB Speicher und Pixel Buds 2 Pro günstig geschossen. Krass dass die Geräte jetzt schon 300-600€ unter Listenpreis weggehen.

Attack Shark R1 für 11€ von Ali^^

20251001_110057.jpg

Verrückt wie leicht das Teil ist. Würde die Maus nicht funktionieren, würde ich denken dass das Gehäuse leer ist :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
3 Monate Chat GPT Plus für lau.

1 Monat Golem Plus für lau (ohne automatische Verlängerung, ohne Eingabe von Zahlungsdaten)

Ich reihe mich mal ein.
Gemini Pro für 6 Monate für lau.

Attack Shark R1 für 11€ von Ali^^

Anhang anzeigen 1145281

Verrückt wie leicht das Teil ist. Würde die Maus nicht funktionieren, würde ich denken dass das Gehäuse leer ist :fresse:
Gute Idee.
Hab mir gerade ne ATTACK SHARK X2 dort bestellt.
Transpartentes Gehäuse mit RGB, Ladezustandsdisplay und Tri-Mode.
Für 12,59€. (Hab noch einen 2€ coupon gefunden)

Und das gab kein gratis Exemplar für dich?^^
Leider nicht. Habe jetzt 6 aufm Schreibtisch stehen; 3x E und G Modelle links (die mit der langen Schnauze) und 3x C und J Modelle rechts (die mit der kurzen Schnauze). :d Reicht, noch mehr dann siehts zu vollgeballert aus.
PS: mein Liebling in der kleinen Sammlung ist ganz klar die israelische F-4 Kurnas 2000; für die habe ich gebraucht 200€ oder so geblättert (war historisch gesehen nen besonderes Modell und ist unter Sammlern eben gefragt...). :d

1.png
2.png

Zuletzt bearbeitet:
Die kommen so fertig lackiert aus der Box? Hätte ich ja auch Bock drauf, wenn auch nicht unbedingt die Phantom aber gibt ja noch genug andere schnittige Muster.

Später mal, aktuell geht das Geld eher für Pflastersteine und Autoreparaturen drauf.

Leider nicht. Habe jetzt 6 aufm Schreibtisch stehen; 3x E und G Modelle links (die mit der langen Schnauze) und 3x C und J Modelle rechts (die mit der kurzen Schnauze). :d Reicht, noch mehr dann siehts zu vollgeballert aus.
PS: mein Liebling in der kleinen Sammlung ist ganz klar die israelische F-4 Kurnas 2000; für die habe ich gebraucht 200€ oder so geblättert (war historisch gesehen nen besonderes Modell und ist unter Sammlern eben gefragt...).

Baut der da das Revell-Modell? Da ist die Form der Haube nicht so schön, weswegen man die entweder tiefgezogen kaufen/bauen sollte oder die aus dem Monogramm-Kit anbauen sollte :fresse2:

Hab' das seit 14-15 halbfertig bei meinen Eltern im Keller liegen und dann nach dem Single-Lockdown-bei-den-Eltern-Panzer (muss man weniger genau arbeiten) mal weitergemacht und liegt jetzt schon wieder 4 Jahre.

@drunkenmaster und @flxmmr

das sind Fertigmodelle so aus der Box, ja. Die Modelle sind zu ca. 80-85% aus Metall, paar Anbauteile aus Plastik. Alle Treibstofftanks sowie die komplette Bewaffnung und die Pods kann man abnehmen. Viele Modelle haben verschiedene Waffensysteme dabei, sodass man die Bewaffnung individuell wählen kann. Ich wähle als Freak natürlich nur was historisch korrekt war. :fresse:

Revell F-4s habe ich als Kind gebaut, aber ich war nie gut darin... Wenn man es drauf hat sind Plastikmodelle von Tamiya etc. von den Details her natürlich weitaus besser als diese 1/72 Metallteile. Aber für meinen Anspruch als nette Deko aufm Schreibtisch reichen die voll aus.

KICKR CORE 2 with Zwift Cog and Click
+ 50,- Versand oder alternativ 2 Monate warten... .

@Geforce3M3 hier eine F-4E Phantom II aus Phoenix RC. Gehört die auch zu Deinem Jagdrevier? Passt an der auch alles? Lackierungen habe ich diverse dazu. Hätte auch gerne paar mit Anime Mädchen abgebildet, aber dieses Mal hat sich ein Entwickler diverser Jets hier – Designer bei Disney – zurück gehalten mit den Mädels.

Kannst Du gerne mal testen. Ich finde den Hobel ja selten hässlich. Fliege da lieber F16 oder F18.

Screenshot 2025-10-01 233458.jpg

Screenshot 2025-10-01 234140.jpg

Sonst sehen seine Jets gerne mal so aus:

Screenshot 2025-10-01 235421.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Vorhin aus der DHL Paketstation befreit - natürlich alles gebraucht:
  • Logitech C920 HD PRO
  • Feuerwear Scott für 17 Zoll Laptop, dann fühlt sich der 15 Zoll Laptop nicht so eingeengt. ;)

Ein paar IBM SLT Cards... Mal gucken wie ich die ansprechend in Bilderrahmen zur Schau stellen kann 🥳

Screenshot_20251003_081152_eBay.jpg

Screenshot_20251003_081148_eBay.jpg

Screenshot_20251003_081142_eBay.jpg

Screenshot_20251003_081138_eBay.jpg

Screenshot_20251003_081111_eBay.jpg

die 3. Wasserpumpe für die Duc V4. €530 inkl. Einbau ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh