Ne ferngesteuerte Kommunikationslösung von Burson Australia?
Ich geb ja selten mit meinen Recherchefähigkeiten an, aber hier war ich geil dabei.
Ich geb ja selten mit meinen Recherchefähigkeiten an, aber hier war ich geil dabei.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Burson Conductor Voyager.Kam heute aus Australien. Hier die zugehörige Fernbedienung. Wer sagt mir, was es gab?
Anhang anzeigen 1134672
Was hat er dir getan, dass du ihn so bestrafst?Für den Enkel in Peru.

Exakt. Was ein geiles Teil! Ein Monster an Elektronik und Masse. Zusätzlich gabs gestern noch den Eversolo DMP-A6 Gen 2 als Streamer (letztes Bild auf der linken Seite). Hachja... teurer Spaß das alles. Aber einfach geil!!!Burson Conductor Voyager.
Der Amp ist richtig richtig sexy...diese orangen Akzente feier ich.Exakt. Was ein geiles Teil! Ein Monster an Elektronik und Masse. Zusätzlich gabs gestern noch den Eversolo DMP-A6 Gen 2 als Streamer (letztes Bild auf der linken Seite). Hachja... teurer Spaß das alles. Aber einfach geil!!!

Ein Hobby kostet Geld und ist selten rational - so ist es halt.So ehrlich sollte man in dem Hobby zu sich selbst sein.
Er wollte ein Foto von dir im Herne-West DressWas hat er dir getan, dass du ihn so bestrafst?![]()

Er hat nicht ganz unrecht, zumindest schaffen immer mehr Hersteller die Schaltgetriebe ab.Das wirst du und ich nicht mehr erleben.
mehr Automati, mehr Steuergeräte, mehr $$$$Er hat nicht ganz unrecht, zumindest schaffen immer mehr Hersteller die Schaltgetriebe ab.
Nagut, dann riskier ichs mal.wird doch zu 99% eh aus der eu verschickt. gibt also kein zoll
habt ihr schonmal was bei aliexpress bestellt
ob sowas wohl ohne probleme durch den zoll geht ?
Danke. Mal gespannt ob das ankommt mein Nachname wurde einfach durch user ersetzt aber Adresse stimmt.Da der Warenwert unter 150$ liegt sind sämtliche Abgaben schon enthalten, die muss Aliexpress nämlich abführen.
Da kommt an der Haustür nichts weiter dazu. Erst >150$ besteht ein gewisses Zollrisiko.