[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Deftones - Private Music LP
IMG_0441.jpeg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum Thema:
3 mal Legoland Günzburg.
169€ für 2 Erwachsene und ein Kind.
Ohne Worte.

Ok, ich hätte 13€ sparen können, hab mich aber für einen VIP Parkplatz entschieden - direkt am Eingang, der Umwelt zuliebe, bloß keinen Meter weiter fahren als nötig!
Fühl ich
Haben dieses Jahr mit zusätzlicher Übernachtung und quasi 2x Eintritt 450€ gezahlt...

Zwei Tickets für die Gamescom LAN nächstes Jahr im März.

Sind 50€ nicht schon länger normal für nen Freizeitpark?
War glaub das letzte Mal vor Corona im Fanta Land und da der Spaß auch schon um 50€ pP gekostet und als günstiger war es auch nur für ganz ganz kleine.

@ t
1000102628.png

1000102629.png

KTM 1290 Super Adventure S 2018

Sind 50€ nicht schon länger normal für nen Freizeitpark?
War glaub das letzte Mal vor Corona im Fanta Land und da der Spaß auch schon um 50€ pP gekostet und als günstiger war es auch nur für ganz ganz kleine.

50€ oder mehr sind Normal, Phantasialand liegt bei 68€. Aber man kann über freizeitparkdeals.de immer gut an Angebote kommen (für jeden Freizeitpark in Deutschland).

-IAA Ticket (beruflich)
-klares Epoxidharz (mal 3D-Drucke testweise damit bepinseln)

Oder die 7 Seiten extern ausdrucken und die Anschaffung rückgängig machen.

Ich schwanke auch immernoch, ob ich mal zum Laser switche, aber meine Brother haben so ein 'Erhaltunsprogramm', aber das funtz eben nur, wenn der Drucker Saft hat ;)

Führerschein B197 :) nie wieder mit der blöden Bahn zu den Schwiegereltern fahren, ein Segen :d

Es gibt auch Führerscheine nur für Automatik, die Option wollte ich mir aber offen halten :d Ontopic: Neue Coils für die Dampfe

What the …?
Wer macht einen Führerschein nur für Automatikautos? Ist doch komplett Sinnbefreit sowas. Es soll gefälligst jeder auf einem Auto OHNE Klimaanlage, Servolenkung und Automatikgetriebe fahren lernen.
Dann würden sich viele das Lenken am Stand abgewöhnen.
Heißt doch Kraftfahrzeug, wer dem nicht Herr wird geht zu Fuß.

Seit wann ist eine Servolenkung oder eine Klimaanlage ein sicherheitsrelevantes Bauteil?

Muss man dann auch noch Kutschenfahren lernen, bevor man auf die Straße darf?

Das war ja ganz ganz früher auch wichtig.

Zuletzt bearbeitet:
Die Unterscheidung wird eh bald irrelevant, wenn nur noch E-Autos mit "einem Gang" unterwegs sind.

Verbrauchen leider recht viel Tinte. So dass du bei wenig Gebrauch, allein durch die Reinigungsintervalle deine Tinten leer kriegst :)
Nein, ich weiß nicht was er da so macht, aber er druckt nichts.
Erst wenn Du die Düsen reinigen musst, das kostet, glaub ich, bei jedem Hersteller viel Tinte

Widerspricht sich das nicht? :d
Er meinte, dass er schnell weg kommt und nicht erst auf die Bahn warten muss :lol:

Die Unterscheidung wird eh bald irrelevant, wenn nur noch E-Autos mit "einem Gang" unterwegs sind.
Das wirst du und ich nicht mehr erleben.

Anschaffung:

1755775382260.jpeg

Noch 14 mal schlafen… 🥳😍🤩
Automatik, versteht sich von selbst.

Edit:
Die Farbe ist in echt einfach nur Wow!
Auf meinem Foto kommt die leider eher mau… 🥸

Zuletzt bearbeitet:
Führerschein nur für Vorwaärtsgänge und mit ohne Blinken.
Meiner Meinung nach sind davon schon viele unterwegs.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh