[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, macht mir das Legoland nur schlecht... :d

Ich finde es nicht sonderlich besser oder schlechter als diverse andere Parks.
Natürlich ist es absurd teuer, auch das Essen dort, aber der Junior würde gerne hin, also machen wir das halt.

Wenn es nach mir ginge, würde ich in derarte Parks überhaupt keinen Fuss setzten, denn die sind mehr oder weniger alle überteuert, viel zu voll, und man wartet demnach ewig auf ein Fahrgeschäft.

Bei mir um die Ecke gibt es den Skyline Park, der ist nicht mal ein drittel so groß wie das Legoland, da hat meine Frau unlängst 40€ Eintritt bezahlt, wenn ich das gegenrechne, ist das Legoland ein Schnapper :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Junge dazu lassen alle Europäischen Markenhersteller in China produzieren.
Ja, scheiß einfach drauf!
Hier versuchen seit längerem paar Leute auf ner ekelhaft passiv-aggressiven Art deinen Familienurlaub madig zu machen.

Das ganze System ist auf Ausbeutung ausgerichtet und dann will jemand ne subtile Moralpredigt darüber halten, dass Fakeprodukte nicht unterstützt werden sollen.:lol:
Tss!

Wenn es nach mir ginge, würde ich in derarte Parks überhaupt keinen Fuss setzten, denn die sind mehr oder weniger alle überteuert, viel zu voll, und man wartet demnach ewig auf ein Fahrgeschäft.
Ja so geht es mir auch. Ich brauche das auch nicht. Legoland habe ich als Geschenk gekauft. Hätte ich gewusst wie der Tag auch auf menschlicher Ebene wird, hätte ich das Geschenk nicht gemacht. Ich wohne 1 Stunde vom Europapark entfernt und bin deshalb von früher natürlich anderes gewohnt. Aber da kannst du heute nicht mehr hin.

Also wen schädigt man in deinen Augen?
Meine Punkte beziehen sich rein auf die Sicherheitsrelevanten Aspekte, somit ist der Konsument geschädigt wenn er so ein Produkt trägt. Dass die Qualität an sich nicht schlechter sein muss (also z.B. die Haltbarkeit etc.), hab ich ja sogar erwähnt, ist eh aus der gleichen Fabrik. Dass die Marken damit geschädigt werden weil das Diebstahl von geistigem Eigentum ist hab ich ja gar nicht erwähnt, ist für die Diskussion ja auch nicht wirklich relevant.

Ich hatte in meinem Fall extra dazu geschrieben,
Mein Post war auch eher ne Antwort auf die Relativierung von Fakes. Dass du in nem Markenstore warst hab ich gar nicht angezweifelt 🤷‍♂️
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Aber da kannst du heute nicht mehr hin.
Wieso? War früher auch immer im Europapark :(

Wieso? War früher auch immer im Europapark :(
Weil es da viel zu voll ist und viel zu teuer. Das kann sich kein vernünftiger mehr antun. Ich war da vor 5 Jahren mal beim Coca Cola Gratis Tag den man als Handelspartner bekommen hat. Da gab es schon um 9 Einlass und um 9.30 Uhr waren die Wartezeiten schon bei 3 Stunden :d

Coca Cola Gratis Tag den man als Handelspartner bekommen hat.
Gut das könnte damit zusammenhängen :d War früher ja auch schon so, dass man da nicht in den deutsch/französischen Ferien und nicht am Wochenende hin darf.

Da sieht man mal wieder, wie wenig du weißt, aber dafür sehr überzeugt davon bist!
Eigentlich müsste man dich verbal mal so richtig zusammenfalten. Andere nur am beleidigen und dabei so daneben liegen wie es nur geht.

Als aller erstes: Das ist kein Badeanzug! Das ist ein strappy Unitard, also ein Trainingseinteiler für Frauen der für Leichtathletik, pilates, yoga etc getragen wird. Es ist keine Bademode!

2. stammen die fotos von jdsports aus UK. Und entspringen einer JD Sports exklusiven Bekleidungsreihe. Ganz sicher bekommt man die Original in der Türkei.. man beachte auch die artikelbeschreibung.

Ich spare mir weiteres…

Weil es da viel zu voll ist und viel zu teuer. Das kann sich kein vernünftiger mehr antun. Ich war da vor 5 Jahren mal beim Coca Cola Gratis Tag den man als Handelspartner bekommen hat. Da gab es schon um 9 Einlass und um 9.30 Uhr waren die Wartezeiten schon bei 3 Stunden :d
Also wir waren vor 3 Wochen da. Bin mit meinem Sohn alle Achterbahnen bis auf die Voltron gefahren. Wartezeiten 30-45min.

Das ist trotzdem übel, bei 45 Minuten Wartezeit kannst du halt nur ein paar mal pro Besuch fahren. Wir waren mal als Betriebsausflug mit Übernachtung dort, das war tatsächlich cool weil man morgens als erstes in den Park konnte. Ist aber auch schon ~20 Jahre her. Ich vermute mal, dass man da heute auch ne Niere für zahlt.

Eigentlich müsste man dich verbal mal so richtig zusammenfalten.
Lass krachen, heute lese ich dich noch, dann erst wieder in 6 Monaten.

Andere nur am beleidigen und dabei so daneben liegen wie es nur geht.

Ich beleidige niemanden.
Meine Meinung über dein Wissen hast du gebildet.
Wir brauchen uns darüber aber glaube ich nicht unterhalten, da kommen wir nie auf einen Nenner.

Im OT Bereich gibt es kaum einen, der nicht über dich lacht, das würde mir persönlich zu denken geben.
Aber du gehörst eben zu den gesegneten, die sich als unfehlbar einschätzen, ist für andere schwierig, aber für sich selbst gibt es nichts besseres.
Auf der Arbeit habe ich so einen Kamerad, du heißt nicht zufällig Jörg?

In 2 Jahren hat er 5 Abteilungen durch, kommt nirgends klar.
Sollte jetzt zu uns, da haben wir in damit konfrontiert, dass er mal darüber nachdenken sollte, ob er was falsch macht - ist er gleich wild geworden, und will nicht mehr zu uns.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Edit:
Das war es jetzt von mir aber mit OT, ich möchte die Geduld der Moderation nicht überstrapazieren, vor allem nicht durch kommunikation mit Dir 😘

Ja, teilweise ist das Legoland angestaubt, und die Attraktionen kommen nicht an Phantasialand, Europa Park usw. ran, aber meine Frau und ich haben es letztes Jahr dennoch sehr genossen. Und ist zumindest etwas besser als das Original in Billund.

Zum Thema - Lego UCS Razor Crest

Verstehe bis heute nicht wie man Lego noch in irgendeiner weise unterstützen kann...

Hab ich das gesagt? Nur Lego ist einfach die größte Verarsche seit etlichen Jahren.

Schau dir an was die für Sets raus bringen zu welchen Preisen und dazu die miese Qualität!
Das war durchaus ernst gemeint, dass Lego der größte Müll ist.

Muss ja nicht jeder sehen wie du. Dazu kann halt trotzdem jeder seine Meinung haben. Gibt noch genug Leute die Lego kaufen und das Legoland zu meiden wegen sowas ist auch lächerlich.

Wenn du keine Ahnung von LEGO bzw. deren Produkten hast, dann ist das völlig ok.
Wenn man sich damit aber mal ein wenig mehr beschäftigt, dann wird man schnell merken, dass das nicht nur eine persönliche Meinung ist, sondern durchaus objektiv.

Ja, scheiß einfach drauf!
Hier versuchen seit längerem paar Leute auf ner ekelhaft passiv-aggressiven Art deinen Familienurlaub madig zu machen.

Das ganze System ist auf Ausbeutung ausgerichtet und dann will jemand ne subtile Moralpredigt darüber halten, dass Fakeprodukte nicht unterstützt werden sollen.:lol:
Tss!

Wenn ich nur mal wüsste was bei die Leute falsch läuft, ob sie ihre Medis nicht einnehmen oder ob es nur Neid ist. Alles wird einfach in Frage gestellt. Damit haben Sie nur bewiesen, wie unwissend/allwissend manche sind und das Mobbing/Bashing hier leider oft ungeahndet bleibt. Aber alles soweit gut, zum Glück gibt es die Ignorliste, so kann man gechillt vieles ignorieren und dennoch informieren. :-)(y)

@Topic

Zu Fake Produkte... Ich haue noch einen (informellen) raus... für die Leute die es interessiert.

Es gibt hier auf den Grand Bazars A/B/C Qualität. Ich wette mit euch das keiner die A Qualität von den Originalen in den Vitrinen in De unterscheiden kann. Das weiß ich weil wir früher oft auf die Bazars eingekauft haben. Darüber hinaus gibt es in De viele kleine Boutiquen, die Fakeware als Originale Verkaufen, weil das keiner Unterscheiden kann. 😅 Ob Qualitativ oder vom Design, Material etc ist es original treu geschnitten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh