Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nachdem ich das auch mal angehen wollte, Boden dann nur mit Sauce erstmal in den Ofen und Käse/Belag dann danach oder wie?sollte auch funktionieren.
aber Belag werfen richtige Italiener erst danach drauf und nutzen die Hitze der Pizza bzw. der Soße & des Käses
Glckwunsch. Wir sprechen uns dann in 13 Jahren, wenn sie ihr Interesse an Jungs entdecktEine gesunde Tochter, 51cm und 3070g.
Um das mal in Luxx typischen Einheiten auszudrücken:Eine gesunde Tochter, 51cm und 3070g.
Keine Angst - das wird besser - in ca. 25 JahrenUnd der Grund warum ich mir keine 5090 leisten kann.
hm... joah, vielleicht.Glckwunsch. Wir sprechen uns dann in 13 Jahren, wenn sie ihr Interesse an Jungs entdeckt![]()
Oder Mädchenwenn sie ihr Interesse an Jungs entdeckt![]()
Du hast doch schon zwei Frauen!Glckwunsch. Wir sprechen uns dann in 13 Jahren, wenn sie ihr Interesse an Jungs entdeckt![]()
Die wird er dann hoffentlich nicht verprügeln müssen, weil sie seine Kelly angefasst habenOder Mädchen![]()
Irgendwie immer das gleiche oder? Man tut einfach nichts bis der Tag X kommt an dem der Sabber nur so runterläuft und dann muss schnell gehandelt werden. Die meisten Ventilatoren werden bei 35 Grad im Schatten verkauft. Obwohl der Sommer jedes Jahr angekündigt ist und auch das die Hitze eher schlimmer wird als besser.War unerträglich in der Bude geworden. Beim Obi um die Ecke war noch eine auf Lager stehend aber nicht online Reservierbar hab dann angerufen, ob die noch da iss.
Ja iss tatsächlich so. Jedes Jahr nehme ich mir vor, ne Klima installieren zu lassen. Man denkt im Sommer wenns warm iss dran. Ruft den Klimatechniker an, der frägt dich, ob man weiß das grad Sommer iss, unn der zu liegt mit Arbeit, ma soll sich im Herbst oder Frühling nochmal melden. Das vergisst man natürlich und das Spiel beginnt von vorne. Bis man bei 32° in der Bude sitzt, gar kein Bock mehr hat und das nächst beste einfach kauft und hinstellt. Vllt erinnert mich die Klima dann, wenn sie mir im Weg steht dran mich diesmal im Herbst drum zu kümmern nen Festgerät installieren zu lassen.Irgendwie immer das gleiche oder? Man tut einfach nichts bis der Tag X kommt an dem der Sabber nur so runterläuft und dann muss schnell gehandelt werden. Die meisten Ventilatoren werden bei 35 Grad im Schatten verkauft. Obwohl der Sommer jedes Jahr angekündigt ist und auch das die Hitze eher schlimmer wird als besser.
Was im Ausland schon überall das Bild trübt an jeder Hauswand, wird in Deutschland auch in vielen Jahren Thema sein. Ich würde auch keinen Umbau ohne Klima mehr machen.
Kommt mir sehr bekannt vor - könnte funktionieren.Vllt erinnert mich die Klima dann, wenn sie mir im Weg steht dran mich diesmal im Herbst drum zu kümmern nen Festgerät installieren zu lassen