Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin stolz auf dichMelde: Kampf gegen die Regierung gewonnen.
Du hast es verstanden! Eine harmonische Beziehung bedeutet immer nehmen und gebenMusste mir die Größe erkaufen, im gegenzug kriegt die Regierung ein neues Bett geholt

Angekommen und gut:Werbeopfer ... BenQs Screenbar Halo erst zu X-Mas gegönnt. Vor knapp 1 Stunde aber die Halo 2 geordert. Die war zu Weihnachten noch nicht in den Startlöchern oder hatte ich da was verpasst?
yop... macht Sinn.Hätte deine Regierung denn den Unterschied zw. 65" und 77" erkannt?
Ansonsten hättest du ein spezielles Maßband basteln müssen für den Nachweis
Kumpel hat sich damals auch einfach einen BMW 125i (E87), statt des maximal genehmigten 120i gekauft. Weil er nunmal unbedingt 6 Zylinder haben wollte.
Seine Regierung hat keine Ahnung von Motoren.
Als wir bei ihm mit Freunden und im Beisein seiner Frau auf den Wagen angestoßen haben und er immer vom 120i sprach und ich die Auspuffblende sah und ansetzen wollte zu Fragen, da hat er mich nur angezischt.![]()

Prüfer war wohl nen Kumpel von dir?199€ für 30min drauf schauen...
Wahnsinn 😂
auf der linken Schulter, das gesagt hat, ich soll es bestellen und auf der rechten Schulter das Engelchen
, das gerufen hat: "das hättest du schon lange bestellen können, dann wäre das Spielzeug schon lange da!"
Ok heftig günstig dann...Nein kannte den nicht?
War keine Einzelabnahme,
Eintragung nach §19.2 für:
Die Regierung befürchtet, dass der Zustand des aktuellen Bettes der zukünftigen gesteigerten Ausgleichsleistung nicht stand hältMelde: Kampf gegen die Regierung gewonnen.
Musste mir die Größe erkaufen, im gegenzug kriegt die Regierung ein neues Bett
Hatte 65“ reserviert und hab dann doch den 77“ geholt![]()

Moment, Spurplatten und Federn waren jetzt gar nicht für das neue Bett?Hätte jetzt auch gesagt Spurplatten und Federn muss ja ne Einzelabnahme sein.
Und dafür fast 200€? Uff, dafür hab ich früher mal 35€ bezahlt. Ich bin alt.
Pro Tipp: Nicht die eigene Mutter daten.Die Regierungen können schon clever sein. Sie erlauben dir etwas, sorgen aber gleichzeitig dafür,dass du es kaum nutzen kannst.
Eintragung nach §19.2 für:
Eibach Spurplatten 10mm rundum
Eibach Federn 30mm
Performance Carbon Spoiler
199€ für 30min drauf schauen...
Wahnsinn 😂

Die Regierung befürchtet, dass der Zustand des aktuellen Bettes der zukünftigen gesteigerten Ausgleichsleistung nicht stand hält
Du wirst wohl zukünftig leider weniger Zeit vorm neuen Fernseher verbringen und dafür mehr im Bett.
Die Regierungen können schon clever sein. Sie erlauben dir etwas, sorgen aber gleichzeitig dafür,dass du es kaum nutzen kannst.
Was war nach der Erfahrung deine Alternative?Pro Tipp: Nicht die eigene Mutter daten.
Willkommen im Club!