Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Ich würde eher sagen das du beide Boxen zu einem extrem guten PReis gekauft hattest.Neuste Anschaffung aktuell:
FB 5690 Pro für 279€ bei NBB.
Interessant ist dabei wie Preisstabil FB‘s doch manchmal sind, habe hier eine FB 5530 und FB 7590, beides damals gebraucht geholt für 75€/100€.
Jetzt nach zig Jahren beide bei Kleinanzeigen verkauft, die 5530 ging für 105€ weg und die 7590 für 115€… ich habe also nach gefühlt tausend Jahren mehr für die Teile bekommen als ich damals ausgeben habe? Leider geil 🤩
(Was ich auch bedenklich finde:
Beide FRITZ!Boxen wurden über Paypal Freunde bezahlt bei mir… sehr vertrauensselige Menschen da draußen teilweise und das ausgerechnet bei Kleinanzeigen wo betrogen wird das sich die Balken biegen…)

Da bald Kos ansteht: Ein paar Badeshorts ...

Passend dazu:

Einfach nur geschmacksbefreit und extrem peinlich.Aldi-Outfit

Ich feiere das total! Hab die Tennissocken mit Aldi-Muster. Für den Rest fehlen mir die Cochonnes.Das ist schon Punk und das ikonische Aldi Plastiktüten Muster wirkt gegenüber den angestrengten, oft gefakten Gucci, LV ect. Labels doch erfrischend.
Das ist schon Punk und das ikonische Aldi Plastiktüten Muster wirkt gegenüber den angestrengten, oft gefakten Gucci, LV ect. Labels doch erfrischend.
Den 6,99€ Stanley Cup brauche ich auf jeden Fall. https://www.welt.de/iconist/article...t-dem-Hype-um-diesen-Becher-auf-sich-hat.html