Geforce3M3
Neuro-Bierologe
Drei Fachbücher über Computer architecture gekauft.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Jetzt muss ich mal ganz platt fragen: kauft man solche Schuhe um sie zu tragen oder nur um sie anzuschauen?
Geniales Bier, werde das Morgen Im Augustiner-Keller direkt vom Fass genießen
was ist an The North Face so besonders? Ich habe die schon öfter gesehen.- ein paar Basecaps
- eine Powerbank https://www.amazon.de/Anker-Powerbank-Multi-Geräte-Ladeleistung-Integriertes-einziehbares-Schwarz/dp/B0DCBB2YTR (danke @ Firma)
- Airpods Pro 2
- Airpods Pro 2 Hülle
- TNF T-Shirts
- TNF Hoodie

was ist an The North Face so besonders? Ich habe die schon öfter gesehen.
Ich bin nicht Marktorientiert, ich beschäftige mich nicht mit Marken.Warst du die letzten 50 Jahre irgendwie eingefroren? Ist halt schon seit ein paar Jahren eine beliebte Marke.
Ich finde das viel besser als das graue:4x 14l BioKat's Micro Katzenstreu
12x1l Milch für knappe 3,20€
Diverse Lebensmittel
Cats Best ist noch ergiebiger, für eine Katze reicht ein Sack ein Monat.Das BioKat's Micro ist auch Saugstark, bindet Gerüche und ist durch die Größe der Steinchen ergiebiger.
Kleiner Nachtrag: Matratze gerade angekommen. Geruch ist nur leicht wahrnehmbar, wenn man mit der Nase ganz nah an die Matratze kommt. Also überhaupt nicht so extrem, wie es wohl bei manchen der Fall zu sein scheint.Eure eher positiven Stimmen hier beruhigen mich. Hoffentlich stinkt sie nur nicht. Ansonsten scheint sie ja wirklich top zu sein.