superdoodle
Enthusiast
Ist da die Sohle auch nach nem kurzen Frühling durch?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist da die Sohle auch nach nem kurzen Frühling durch?
Wickel dir ein paar 500er um die Mauken, das macht mehr Eindruck.

Joah, totaler Quatsch soviel Geld für Sneaker auszugeben. Aber deine Kommentare wirken auch nur neidisch.
Lass ihn doch n bissel damit angeben, wenn er schon soviel rauskloppt. Ist doch das Luxx hier.![]()

Hier ist eine Liste an Dingen die mit Leopardenmuster gut aussehen:Eine Meggings mit Leo Muster.
!
Aber wenn man einen Schuh postet für 1000€ ist das ein Problem?![]()

Anschaffung:Joah, totaler Quatsch soviel Geld für Sneaker auszugeben. Aber deine Kommentare wirken auch nur neidisch.
Lass ihn doch n bissel damit angeben, wenn er schon soviel rauskloppt. Ist doch das Luxx hier.![]()
Ich habe mich auf Geox eingeschossen.Anschaffung:
Nach langer Zeit wieder günstige Schuhe (Eigenmarke) aus dem Deichmann.
Halten länger als alle Markenschuhe die ich bis jetzt hatte, kommen auch aus China oder Bangladesch und kosten nur 1/4.
Ergo: Bessere Qualität und günstiger!
Von den Deichmann tretern habe ich schon lange Abstand genommen. Lieber ein paar Skechers oder New Balance, qualitativ besser, nicht so viel teurer und deutlich bequemer.Anschaffung:
Nach langer Zeit wieder günstige Schuhe (Eigenmarke) aus dem Deichmann.
Halten länger als alle Markenschuhe die ich bis jetzt hatte, kommen auch aus China oder Bangladesch und kosten nur 1/4.
Ergo: Bessere Qualität und günstiger!
Das weißt du jetzt schon am ersten Tag?Halten länger als alle Markenschuhe die ich bis jetzt hatte,
Dass teure Marken nicht zwangsweise bessere Qualität haben ist ja kein Geheimnis.Die Nike Air meiner Tochter sind schon nach 6 Monaten durch gelatscht. Und das für 100€Das weißt du jetzt schon am ersten Tag?Dass teure Marken nicht zwangsweise bessere Qualität haben ist ja kein Geheimnis.