Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So extrem hätte ich es jetzt nicht ausgedrückt aber ja, ich hätte das auch eher vom "lustigen" Onkel in der WhatsApp Familiengruppe erwartet. Find das auch albern.Richtiger Boomer-Besserverdiener-Cringe. Kann direkt neben die Roberto Geissini - Kollektion in den Kleiderschrank.

So hätte ein Kollege auch mal denken sollen, bevor er an der Eishalle geparkt hat und nach Feierabend, sein Auto auf Steinen aufgebockt vorgefunden hatFelgenschlösser
Ich weiß, wenn die Profis kommen nützen die auch nix, aber gegen Kleinkriminelle die mal schnell klauen wollen schon

Warum habe ich das gegoogeltRoberto Geissini - Kollektion

Richtiger Boomer-Besserverdiener-Cringe. Kann direkt neben die Roberto Geissini - Kollektion in den Kleiderschrank.
Ein Tragegurtsystem für den LAN-PC.
Uiuiui, habe ich dann gerade doch auch mal gemacht.Warum habe ich das gegoogelt![]()
Dachte bis eben, der Name wäre nur ein Scherz. Interessant, dass @gruenmuckel sowas kennt. Scheint doch ein echter Boomer-Modekenner zu sein. 

Sagen wir mal so, mich interessiert vieles und Robert Geissen ist nunmal ein Meme.Uiuiui, habe ich dann gerade doch auch mal gemacht.Dachte bis eben, der Name wäre nur ein Scherz. Interessant, dass @gruenmuckel sowas kennt. Scheint doch ein echter Boomer-Modekenner zu sein.
![]()
ein Macher vorm Herrn. - keiner hier ist auch nur im Ansatz so Erfolgreich wie der KerlIst doch inzwischen sogar das zweite, Uncle Sam war ja vorher auch von ihm, hat er halt für ordentlich Asche verschachert, deswegen sind sie ja so reich.

Demnächst im Kekser "Ich habe zugenommen"10 kg Pizzamehl