[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Nö brauchte einfach neue. Die alten sind aufgetragen. Bin recht sparsam mit dem Kauf von Kleidung und trage die Sachen eigentlich, bis meine Frau mich zwingt die zu entsorgen oder sie Löcher bekommen.
Über Corporate Benefits hab ich aber 20% auf den Einkauf mitgenommen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider nicht. Aber meine Erfahrung ist auch, dass die hochwertig sind und recht lange halten.
Kaufe Shirts immer von Dickies oder Carhatt. Sind mit die besten bisher die ich kenne.

Wollte eben auch die Carhartt Chase empfehlen, sind mit 235g/m2 gefühlt doppelt so dick wie z.b. welche von és die ich testen wollte.
Sind wirklich gut verarbeitet.

Sind ja auch Dickies. :hust:

Topic: Wandfarbe von Schöner Wohnen Designfarben + Zubehör, welches man zum Streichen benötigt. Eine Wand im Schlafzimmer bekommt einen neuen Anstrich.

Yoar gab vom lokalen Anbieter beim Hausbau den Anschluss kostenfrei, wollte aber unbedingt Telekom haben, die hatte ich mir extra reinlegen lassen. War bisher auch super, aber die letzten Wochen vorzugsweise abends nervts... Und wollte die 2. Leitung eh mal testen und scharf schalten

gestern gegen ein pfund kaffee getauscht, inkl. 3 bänder und das original mikro plus bedinungsanleitung. bis auf die rückspulfunktion funktioniert das gerät.
DSCF7135[1].JPG

Ich glaube ich hätte lieber den Kaffe genommen. ;)
Was machst Du jetzt mt dem Gerät @der allgäuer ?

Vorgestern so wenig Geld wie noch nie für eine neue Gitarre ausgegeben: ESP E-II ST-1; Version mit Palisandergriffbrett und EMGs in STBLK:
1740987545224.png

Endlich Bilderrahmen für meine Schätzchen an der Wand...

20250303_112106.jpg

20250303_112109.jpg

20250303_112114.jpg

2x T-Shirts von Look54

Need money für Döner, Gmbh& Koks KG oder Bad Bear Club?
Ach komm gibs zu, eines davon war für deine Frau mit "Zuckerbrot ist alle."

Das erste "Zuckerbrot ist alle" hat sie schon seit min. 15 Jahren. Das zieht sie besonders gerne in ihrer Praxis an.
peitschensmilie.gif

Auch "unbezahlbar" und "save water, drink champaign" hat sie inzwischen in zweiter der dritter Generation. Mit den anderen liegste komplett daneben. 🤷‍♂️

Gab heute einmal für mich "schwarz ist bunt genug" und für meine Frau "einzig&artig". :d

Richtiger Boomer-Besserverdiener-Cringe. Kann direkt neben die Roberto Geissini - Kollektion in den Kleiderschrank.

Ein Tragegurtsystem für den LAN-PC.

Richtiger Boomer-Besserverdiener-Cringe. Kann direkt neben die Roberto Geissini - Kollektion in den Kleiderschrank.
was hat ein 30euro T-Shirt von einer Marke die man nur im Berliner Raum kennt mit "Besserverdiener-Lifestyle" zu tun?

Richtiger Boomer-Besserverdiener-Cringe
Lass mich raten - Du wohnst irgendwo auf dem Land und weit weg von Berlin, oder?
Berliner Schickimickis und Leute die ihre Kohle zeigen wollen, würden die Teile nicht kaufen. Da müssen T-Shirt 500 € aufwärts kosten, besser noch >1000 €, wie von Balenciaga & Co.

Die Marke Look54 ziehen die "normalen" 25-40-jährigen in Clubs an, die kein "klassischer" Boomer jemals von innen gesehen hat. Ausnahmen bestätigen die Regel. :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Also bei GmbH & Koks KG hat mein Finger übern Bestellbutton gekreist.
Du wilder Hund, Du - nicht, dass Du Dich verrätst. :rofl:

30er Schwert mit 2 Halbmeißelketten für meine alte Stihl MS180, nur damit sie 2 Stunden später einen kapitalen Motorschaden hat... nach gerade mal 22 Jahren Betrieb.:cry::fresse:

Ich könnte sie selbst reparieren machen, aber das lohnt nicht mehr.

Also steht zum Herbst eine Neuanschaffung ins Haus.

Ein Tragegurtsystem für den LAN-PC.
Wie wäre es wenn Du dich um deinen Mist kümmerst? :]

30er Schwert mit 2 Halbmeißelketten für meine alte Stihl MS180, nur damit sie 2 Stunden später einen kapitalen Motorschaden hat... nach gerade mal 22 Jahren Betrieb.:cry::fresse:

Ich könnte sie selbst reparieren machen, aber das lohnt nicht mehr.

Also steht zum Herbst eine Neuanschaffung ins Haus.

Ich fürchte, das kann nach so einer langen Zeit schon mal passieren

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh