sidewinderdxii
Legende
Das ist nicht speziell, du hast die ruiniert, mit deinen extravaganten Wünschen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Züge werden geblitzt?Einmal 50€ Lehrgeld. Zu früh beschleunigt, naja selbst schuld.
Flussensieb zu vielleicht?Neue Waschmaschine für sie Schwiegereltern (nachdem sie alte Maschine nach 8 Monaten nicht mehr richtig schleudert, aber dank Amazon service gibt es das Geld wieder und sie wird abgeholt).
Flussensieb zu vielleicht?
Da kann die Pumpe dann auch nichts mehr machen...

Wie gesagt, mein Job ist so ziemlich das Gegenteil vom fliegenNeues Buch. @Daunti, do you approve? Thanks.

muss mich selber nochmal loben, gefällt mir sehr gut. Ich denk, ich werd noch ein Strimer zur GPU führen<bild einer 4090 OVP>
Naja, ihr werdet das Projektil ja nicht mit nem Hubsteiger an seinen Bestimmungsort bringen.Wie gesagt, mein Job ist so ziemlich das Gegenteil vom fliegen![]()
Ich hatte ja schon einmal geschrieben dass ich einfach gerne lese bzw. gerne alles mögliche an Information zu einem Thema aufsauge wenn es mich interessiert.@Geforce3M3 gibt's eigentlich einen Grund für deine Obsession?
Bin mal nen Eurofighter Simulator geflogen, konnte mich auch fast zum Fan werden lassen![]()

Aber du bist halt trotzdem in dem Laden.Wie gesagt, mein Job ist so ziemlich das Gegenteil vom fliegen![]()

Da gibt's spezielle reiniger für?5l Kanister Scherkopfreiniger für meinen Philips-Rasierer.
Reicht dann erstmal wieder ein paar Jahre.