[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Douk Audio RCA 3 Kanal Umschalter mit Dual VU Meter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2x G4 Instant im Ubiquiti Sale. Damit sind auch meine letzten G3 Instant ersetzt :-)

IMG_1904.png

3x vorratsdosen 6x geschirrtücher
für die bessere hälfte, erstmal 60x varta aa power on demand batterien (für die weihnachtsdeko :fresse:)

1x Apple Pencil Pro, keine Ahnung wieso, aber für 129€ muss ich ihn einfach haben :fresse:

mal mitgenommen, noch nie borderlands gezockt 😅

Screenshot 2024-11-27 211128.png

LG Electronics AJP74874902 wegen grobmotorischer Freudin - bereits 3. Bestellversuch bei unterschiedlichen Shops
Epson C13T671500 / T6715 Resttintenbehälter für onlineshoppingunfähige alte Menschen ...

für die bessere hälfte, erstmal 60x varta aa power on demand batterien (für die weihnachtsdeko :fresse:)
Ich bin gar kein Fan von Batterien, ich mag eher Akkus, aber das geht auch ins Geld. Ich hab tatsächlich gestern auch 100x AA und 100x AAA Amazon Basics Batterien bestellt :fresse:

Mcbazel Staubschutze Hülle PS5 Horizontal.
20 Kontaklinsenbehälter.
Hyaluron Augenspray mit Liposomen.
Xiaomi Pocophone F1 Hülle.
Red Dead Redemption 2 bei MM für 15€.

BGS 2259 mit 10% auf eBay

Meine WD Red 4TB müssten jetzt locker schon 12-14 Jahre alt sein, daher mal das Angebot über CB genutzt
1732831626040.png

1732831263458.png

Zuletzt bearbeitet:
ein weißes Lian Li LANCOOL 207.

gibts grad im Angebot für 72€ +Versand bei Conrad ^^

ThinkPad T14 G4
  • Intel Core i7-1355U
  • 16 GB DDR5-5600
  • 512 GB SSD, M.2 2280
  • 14" WUXGA (1920 x 1200), IPS, matt, Non-Touch
  • Intel® Wi-Fi 6E AX211 2x2 AX und Bluetooth 5.3
direkt im Lenovo-Shop für 922,58 €

Firmenkonto bei WD brauchst du nicht, sondern über deinen Arbeitgeber hier ein Konto, wo dann Rabattaktionen drüber laufen.

- einen kuscheligen Jumpsuit für die Winterzeit ... will wieder Sommer :heul:
- die ersten Weihnachtsgeschenke (Stirnlampe, etc.)

Bosch Professional 18V System Akku Drehschlagschrauber GDX 18V-210 C

Hmpf, geht nur mit Firmenkonto ?
Dein AG muss sich dort anmelden, dann kannst du darüber was bestellen. Also nix für Rentner als Beispiel. Mach dir nix drauf, die allermeisten Angebot sind nicht besser als was du so aufm Markt bei Rabattaktionen bekommst, da die Rabatte meist von der UVP gerechnet werden. Interessant sind meist nur Aktionen, wo der CB Rabatt on Top auf andere Aktionen kommt. Habe das auch, schaue regelmäßig nach und finde selten etwas. Da habe ich bei Futurebens, was wir auch noch haben und was CB nur mit nachhaltigen Marken quasi ist, eher was gefunden.

Das führt auch zur Anschaffung, neuer Hoodie von DIRTS.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh