S
Scrush
Guest
die edeka nuggets sind ganz ok. laut zdf echtes filet 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Ich hab gerade nach nem Kinderschnitzelmesser bei Google gesucht und gewundert warum nur Schnitzmesser kommenOpinel Kinderschnitzmesser

Ich hab gerade nach nem Kinderschnitzelmesser bei Google gesucht und gewundert warum nur Schnitzmesser kommen![]()
BambuLab P1S mit AMS für 720€ bei Conrad

Nudossi! 😁Aber Haselnüsse sind im Gegensatz zu Zucker wenigstens sehr gesund.
XD Ich hab grad dort gekündigt und bin zu immergrün weil Naturwerke mich von 28,xx auf 32,xx nach einem Jahr schieben wollte. Dieses Spiel ist echt dermaßen bescheuert...Naturwerke
Probier mal die oben erwähnte Gianduja-Nusscreme – dann rührst Du das Zeug relativ sicher nicht mehr an, auch wenn noch all Deine Kindheitserinnerungen „daran kleben“.Nudossi! 😁

begnadeter stealth influencer
… interessanter Ansatz, aber definitiv nur als privater Überzeugungstäter. Kann doch nicht angehen, dass die Esskultur in DE (und besonders leider hier in Ossistan
) so am Boden liegt. Wird mir jedes Mal wieder bewusst, wenn ich in Italien oder Frankreich war. Der klassische Diesel-Dieter tankt halt lieber Sprit, bzw. isst Fastfood und billigsten Lieferkram, statt sich mal was Leckeres und Hochwertiges für sich zu gönnen.