Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Hardwareluxx Supporter 2025 gekauft, alleine schon deswegen weil ich ein neues Mauspad brauche![]()

15k €?
und eine kleine Reise & Abwechslung in die Türkei. 
Schnapper! Ein Kumpel von mir hat gerade 5k für ein Implantat hier in good old Germany bezahlt.Nope ca. 2k nur für die 2 Implantate zzgl. paar hundert € für den Block Zahnersatz. Hinzu kommt noch dad Flugticketund eine kleine Reise & Abwechslung in die Türkei.
![]()

Schnapper! Ein Kumpel von mir hat gerade 5k für ein Implantat hier in good old Germany bezahlt.
Bei uns in Nrw wurde von mir zwischen 3k - 3.5k pro Stück verlangt. Da würden bestimmt noch Op & weitere Kosten hinzukommen.

Vlt. lohnt es sich, wenn man das gleich mit ner Haarimplantation machen lässt![]()

Du bist echt der Knaller10x Papa dei Boschi Crema di Nocciola La Reina
Verfluchte Axt, schon wieder ne neue (Genuss-)Sucht mit körperlichen Entzugserscheinungen.![]()

Denn Icke müsste ich eigentlich auf Igno setzen, was dem seine ganzen Anschaffungsideen mich schon gekostet habenDu bist echt der Knaller![]()

Andere holen sich halt zwei Stangen Kippen – Sucht ist Sucht.Erstmal Haselnusscreme für nen Hunni kaufen. Jesses![]()

Wenn ich hier mit Affiliate-Links um mich werfen würde, wäre ich bestimmt nur durch Dich schon reich.was dem seine ganzen Anschaffungsideen mich schon gekostet haben