[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pflaume riecht so toll im Kamin, bzw. dann sogar das ganze Haus. :love: Schaue immer, irgendwie was ran zu bekommen. Leider sehr schwierig in relevanten Mengen, klappt aber immer wieder mal.

Habe heute lustigerweise meinen 8. Hochzeitstag. Bin sehr glücklich und habe keinen Auswärtsbedarf - da kann ich leider nicht mit Erfahrungen dienen

Neues paar Schuhe für die leichte Hausarbeit.

hausschuhe.PNG

Edit: paar Jordan-Karten. Mal wieder. :rolleyes2:
Hab bisher noch keinen deutschen getroffen der Ami-Sammelkarten sammelt. Gibt's viele von euch?
Wie kommt man dazu? Prä-internet angefixt werden war ja nahezu unmöglich.

Ich hab auch gern NBA auf DSF geschaut, aber Sammelkarten waren nie irgendwo Thema. Schulhof, Verein, Streetball, ging immer nur um den Sport oder den Boulevard drumrum (Rodman hat WAAAAAS?).
Ich kenn die Karten auch nur durch Film und Fernsehen.

Sorry falls Fragen hier im Faden nix zu suchen haben.

Nike Air Force 1 07 8-)

IMG_0092.jpeg

2x Dom Pérignon Vintage 2013
2x Hayman's Old Tom Gin
1x Goa London Dry Gin

Zwei Gin als Geschenke/Mitbringsel, die zwei Dompi dürfen mit in den Urlaub als Sundowner.

Ickes Getränke kosten mehr als mein ganzer Urlaub :fresse2:

Yolo ... Du sollst nicht sparen. 🤑

@Tundor Ickes leibliches Wohl für einen Tag kostet so viel, wie ein Monatseinkauf für mich und meine Knirpse. :shot:
Sei dir gegönnt! :wink:

Zuletzt bearbeitet:
@Cherio Solange du den Einlauf genießt passt es doch :d

Eventuell einmal monatlich ein Dompi-Einlauf?
1000003853.gif

Bestimmt besser als MMS 🙈

@scrollt danke für den sehr subtilen Hinweis. Jetzt habe ich das Gefühl alt zu werden. Ich bin jetzt bestimmt schon 29½+x Jahre alt. :poop:
@Ickewars ich stehe eher auf eine Schlickimpfung mit Mekatzer from Hell. :asthanos:
@Tundor ich hatte hier sogar schon blonde "Alternativmedizinerinnen". Allerdings wollten die mir weder Globuli noch einen Einlauf verabreichen und ich wurde sogar sehr "zufrieden" wieder verlassen. :hail:

1x das 5-teilige Culilux Messer-Set mit dem schicken Magnet-Block

Muss das nochmal aus der Versenkung holen 🙈

Wie sind die Erfahrungswerte mit dem Set?
Kannst du dich noch an den damaligen Angebotspreis erinnern? (zwecks Einordnung des aktuellen Preises 😅)

Nach langem hin und her hab ich mich doch zum kompakten Bosch GBH 18V-22 mit Absaugung GDE 18V-12 hinreißen lassen.
Dazu gab es noch eine kleine Box mit 40 Stichsägeblättern

Mal ne Tischkreissäge gekauft damit die 4kw Starkstromsäge aus DDR Bestand in Rente geschickt werden kann.

17254331150323794003739648989668.jpg

Wie sind die Erfahrungswerte mit dem Set?
Schneiden bisher, noch ohne Nachschärfen, alles wie durch Butter. Sind weiterhin sehr happy damit.

1725436025823.png

Bosch GBH 18V-22 mit Absaugung GDE 18V-12
Um genau die Kombi schleiche ich nun auch seit etwa nem Monat rum. Anfangs noch die größeren Modelle, mittlerweile wegen Handlichkeit lieber genau die. Konnte mich aber noch nicht durchringen, da ich sie schlicht nicht brauche, weil ich schon verschiedene andere (allerdings mit Kabel oder mit Akku und schwächer oder ohne Staubabsaugung) Optionen habe. Mehr als 5-10mal jährlich würde ich sie auch nicht nutzen. Na ja, mal schauen, wie die Shoppingstimmung nach dem Urlaub ist ... ich schleiche noch etwas weiter drumherum. :d

Zuletzt bearbeitet:
Privatupgrade fürs Krankenhaus. Beste Investition.
Menüauswahl (besser als manches Restaurant) statt Gefängnisportionen, Heißgetränke rund um die Uhr, Tageszeitung, persönlicher Service.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh