Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schaue immer, irgendwie was ran zu bekommen. Leider sehr schwierig in relevanten Mengen, klappt aber immer wieder mal.
Du sollst die Teile ja auch nicht im Puff liegen lassen.die verpufft sind

Kenne jetzt die konkrete Adresse des Etablissements nicht...aber manchmal ist es aber auch besser, weniger zu sehen ...Du sollst die Teile ja auch nicht im Puff liegen lassen.![]()
Hab bisher noch keinen deutschen getroffen der Ami-Sammelkarten sammelt. Gibt's viele von euch?Edit: paar Jordan-Karten. Mal wieder.![]()

👀viel, wie ein Monatseinlauf für mich und

Zelten an der Ostsee oder wie macht man Urlaub für unter 500,- p.P. ?Ickes Getränke kosten mehr als mein ganzer Urlaub![]()

1x das 5-teilige Culilux Messer-Set mit dem schicken Magnet-Block
Schneiden bisher, noch ohne Nachschärfen, alles wie durch Butter. Sind weiterhin sehr happy damit.Wie sind die Erfahrungswerte mit dem Set?
Um genau die Kombi schleiche ich nun auch seit etwa nem Monat rum. Anfangs noch die größeren Modelle, mittlerweile wegen Handlichkeit lieber genau die. Konnte mich aber noch nicht durchringen, da ich sie schlicht nicht brauche, weil ich schon verschiedene andere (allerdings mit Kabel oder mit Akku und schwächer oder ohne Staubabsaugung) Optionen habe. Mehr als 5-10mal jährlich würde ich sie auch nicht nutzen. Na ja, mal schauen, wie die Shoppingstimmung nach dem Urlaub ist ... ich schleiche noch etwas weiter drumherum.Bosch GBH 18V-22 mit Absaugung GDE 18V-12