Pandora
Experte
Deine Tastaturen Sammlung dürfte aber auch schon eine 5 stellingen Wert haben, oder sind das nur Wertanlagen die du wieder verkaufst ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Deine Tastaturen Sammlung dürfte aber auch schon eine 5 stellingen Wert haben, oder sind das nur Wertanlagen die du wieder verkaufst ?
Nene... caps sind wohl ca. 1k, Tastaturen, die ich behalte ca. 2k... ich sammel auch, ich nutze 😉Deine Tastaturen Sammlung dürfte aber auch schon eine 5 stellingen
Und das der Caps-Lock und Num-Lock Indikator als zweite LED in der jeweiligen Taste sitzt ist erstmal gewöhnungssache!
jetzt hab ich keinen Grund mehr, mit Switches für die Boston zu warten
ich nehm meine private Mini immer hin und herMovemaster ist heute angekommen, und hat zum Testen ein paar Stunden Stardew Valley mit den Kids zusammen über sich ergehen lassen müssen. Funktioniert sehr gut.Ich liebe Singleplayer-RPGs.
Aber wenn mir nach einiger Zeit der Finger für die "W"-Taste anfängt weh zu tun, dann ist das nicht immer unbedingt lustig. Eventuell hacke ich ja zu heftig in die Tasten^^
Deshalb mal einen Movemaster. Ausprobieren.
Gibts scheinbar nur direkt beim Hersteller.
https://movemaster.tech/?v=4956c93f770c
Anhang anzeigen 1012940