und Kaffe schmeckt nur aus dem Siebträger. Alles andere ist doch nur braune Plörre 🙃Eine Soundbar kommt auch an ein eher mittelmäßiges Stereo setup nicht ran.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und Kaffe schmeckt nur aus dem Siebträger. Alles andere ist doch nur braune Plörre 🙃Eine Soundbar kommt auch an ein eher mittelmäßiges Stereo setup nicht ran.
Nochmal: kommt auf die eigenen Ansprüche/Nutzung anEine Soundbar kommt auch an ein eher mittelmäßiges Stereo setup nicht ran.
nicht jeder ist Audiophil. Ich zB würde gar kein Stereo Setup haben wollen. Und jeder definiert ein "mittelmäßiges/ordentliches Setup" anders. Auch wenn's OT ist, wie viele Soundbars/Systeme hast denn schon gehört/verglichen?
Was denn für ne Tastatur? Da weisst Du mehr als ich ...700€ Tastatur
Brauchte noch Material für den Grill oben. Wobei der günstiger war, als die Fleischbestellung für die paar Campingtage. Gut, dass wir schon mehrere Restaurantreservierungen haben. 😅
Diese Tastatur war gemeint

Sind sogar mit Caps, Switches, Kabel und Millmax-Service 1.250€ 🤦♂️...Ah, ok - die kostet mit Zoll wohl an die 1K - hatte daher den Preis im Kopf, nicht die 700 € Geringverdiener Variante.![]()
Jedem Tierchen sein Pläsierchen

Dann investiert man vor allem in Keycaps"und in was investierst du so?"
"hmm naja... in Tastaturen"
![]()
(Grundpreis je Base-Kit lag mal bei ~120, Aftermarket deutlich mehr) https://www.reddit.com/r/Mechanical...just_transferred_to_a_new_house_had_to_bring/
Gibt's irgendwo Fotos? 😁
Alan Wake 2 Deluxe Upgrade. Gar nicht auf dem Schirm gehabt, dass da noch DLCs kommen![]()

AUX rauscht, Digital ist ok. muss mir dazu leider noch einen D/A Wandler kaufen.schade, die Nubert nuPro SP-200 rauschen und fiepen![]()
Prüfe mal die Quelle vorher.AUX rauscht, Digital ist ok. muss mir dazu leider noch einen D/A Wandler kaufen.

Gab's nicht als 4K?Alien Anthology, Blu-ray, Limited Edition
Hab ehrlich gesagt noch nie nen Bonusinhalt angeschaut, obwohl gerade bei den 4K BR alles mögliche dabei zu sein scheint. Vielleicht mal ausprobieren? Interessiert mich aber glaub nicht wirklich? Fragen über Fragen. 🤣dass teilweise unterschiedliche Bonusinhalte dabei waren.